Litios-Newsletter Oktober 2012

 

Die Weiterverbreitung – Weiterleitung des Newsletters ist erwünscht

 

Aus dem Inhalt:

  1. Metatron-Engel-Event
  2. Adonai Ashtar – Aktivierung deiner Sternenwurzeln
  3. Gechannelte Meditation mit dem Engelstor
  4. Vorankündigung: Portalöffnung 21*12*12
  5. Litios-Termine 4. Quartal 2012

 

engel  

1. Neues vom Metatron-Engel-Event

 

engel_event_querwww.Engel-Event.com

Der Metatron-Engel-Event, initiiert von mir, Lichtlord Metatron,
errichtet ein machtvolles Zeit-, Raum- und Lichtportal für die ganze Erde.
Es ist ein Fest der Freude. Wir freuen uns für jeden, der mit dabei ist.

Besuche den Metatron-Engel-Event 2012

Das Engelereignis 2012 am Bodensee
3. + 4. November 2012

news_engelstor_schnee
www.Engel-Event.com

Sehe – fühle – erlebe das Licht der Engel

Zu diesem Event ist jeder eingeladen, der die Engel erleben möchte

Metatron – Live – Channelings:

Was sagen die Engel zum Aufstieg der Erde?

Wir eröffnen gemeinsam ein Lichtportal für die Erde

  • Programm des Events:

    • Interview mit Lichtfürst Metatron
    • Im Tempel der Göttin
    • Engel- und Sternengeschwister

    • Die Chakren im Licht der neuen Zeit

    • Das Lichtschwert des Erzengels Michael

    • Der Lichttempel – die Engel bei dir zu Hause
    • Wie kann ich Engel wahrnehmen?
    • 
Der goldene Strom des Universums
    • 
Psyche und Spiritualität
    • Gute Erdung – der Lotus von Mutter Erde

    • Kontakt zu deinem Meisterbewusstsein

    • Die Merkaba – Ausdehnung deiner Lichtpräsenz

Rahmenprogramm:

Infostände für persönliche Fragen

Neu: Aussteller präsentieren sich rund um das Thema "Engel" auf der Website

Live-Konzert mit Antje Nagula "Musik die deine Seele liebt"

Wann:     Samstag, 3. Nov. 2012 • Tag der Engel
Sonntag, 4. Nov. 2012 • Tag der Göttinnen und Meister
Beginn: jeweils 10.00 Uhr
Einlass ab 09.00 Uhr
Wo:     
Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben
im Welfensaal
Abt-Hyller-Str. 37 – 39

88250 Weingarten bei Ravensburg
Wie viel:     € 26,00 pro Tag
€ 52,00 für beide Tage
unter 18 Jahren Eintritt frei

Veranstalter:
Litios-Lichtkristalle
Alte Poststr. 37
D - 88690 Oberuhldingen
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Engel-Event.com

 

news_strahlenschiff_kugel_diamant

Worte von Adonai Ashtar, dem sonnengleich Strahlenden
im Zusammenhang mit dem Engel-Event

Mut, Neues zu kreieren

In jedem Moment könnt ihr eure Existenz neu begründen, denn es ist alles da. Ihr denkt immer in viel zu kleinen Bahnen. Denkt großzügiger, übergeordneter, traut euch etwas zu, denn dann sind wir zur Stelle. Wir jubeln über jeden mutigen Schritt. Wir jubeln, wenn ihr in Freude etwas Neues hervorbringt, kreativ seid und euch zutraut es weiter zu tragen ins Außen der Welt. Ein großer Jubel um euch.
Vor 300 – 400 Jahren gab es Pioniere auf Erden, die neue Länder eroberten. Sie waren etwas ganz besonderes und mutiges. Ihr, Geliebte, betretet jetzt neues Land, energetisch gesehen. Ihr seid jetzt Pioniere auf einem Land, das so noch nie existierte. Vielleicht erinnert ihr euch und fragt euch manchmal wie es wohl war auf Atlantis, wie es wohl ist auf anderen Sternen, was ihr schon alles gesehen und selbst vollbracht habt und jetzt ist Neuland vor euch, energetisches Neuland. Die neue Erde ist schon da. Energetisch existiert sie schon und ihr seid dabei, alles neu zu kreieren, durch euch der Erde zu schenken.

Entscheidet euch: ab heute will ich alles nur aus Freude aus dem Herzen tun. Ich will immer mein Herz fragen: Ist es jetzt wirklich in der Freude? Oder ist es nur weil ich denke, es müsse so sein, weil ich denke, ich müsse so funktionieren? Ist es wirklich aus tiefstem Herzen?

Denn, Geliebte, so verhalten wir uns hier in unseren Ebenen, weil alles offenbar ist, weil alles gesehen wird. Der Funke entzündet sich in unserem Herzen und in großer Freude kreieren wir, erschaffen wir unser Leben hier. Alle können es sehen, es ist offenbar, ob unser tägliches Wirken harmonisch ist, wirklich strahlend, tief verbunden mit unserem Herzen, mit unserer Einzigartigkeit, mit unserer Göttlichkeit.
Beständig durchfluten wir nochmals alles mit Liebe und Licht, bis wir sehen: jetzt ist es etwas einzigartiges, es ist wundervoll. Nach diesem Vorbild gestaltet ihr gerade den Metatron-Engel-Event.

Wir gestalten so das tägliche Leben aus unserer reinen tiefen Herzensessenz. Geht immer tiefer ins Fühlen hinein, ins Wahrnehmen, ins Bewusstsein. Was kommt als Impuls aus meinem Herzen? Was tue ich nur aus äußeren Programmierungen heraus?

 

 

engel  

2. Adonai Ashtar – Aktivierung deiner Sternenwurzeln

Allein unsere Milchstraße besteht aus 100 Milliarden Sonnen.
Das Weltraumteleskop Kepler sucht seit März 2009 nach einer zweiten Erde im All. Bisher fand es 2300 mögliche Kandidaten, die erdähnlich sind sog. Exoplaneten. Abgesehen davon, dass Leben auch dimensionsverschoben existieren kann und damit nicht nur innerhalb unserer physischen Parameter.
Deshalb sollten wir uns dem Kontakt zu lichtvollen außerirdischen Wesenheiten öffnen. Im nachfolgenden Channeling kannst du dich mit der Energie eines Sternenbruders verbinden. Es ist Adonai Ashtar, der sonnengleich Strahlende:

news_milchstrasse
Die Milchstraße – unsere Galaxie

 

Dies ist Adonai Ashtar der sonnengleich Strahlende mit der galaktischen Raumbruderschaft:

Ihr, die ihr jetzt erwacht seid auf dieser Erde, ihr seid alle von den Sternen gekommen, ihr tragt eure Sternenwurzeln in euch, um diese Wurzeln zunächst in euch zu entzünden und dann durch euren Kanal im Herzen der Erde zu verankern.

news_aktivierung

Wir sind die galaktische Konföderation aller lichtvollen Sternengeschwister, die jetzt dieser Erde dienen, damit der Aufstieg vollzogen wird. Dies bedeutet die Schwingung des gesamten Planeten mit Allem-was-da-ist signifikant zu erhöhen bis auf die Zellfrequenz, bis auf die Ebene der Atome und Quanten, bis zum kleinsten Unteilbaren, das wir Jod nennen, das noch göttliches Bewusstsein in sich trägt, den Funken Gottes.

Die galaktische Raumbruderschaft steht wie euch bekannt ist unter dem Kommando von Adonai Ashtar dem sonnengleich Strahlenden.
Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, eure Sternenwurzeln wieder zu entzünden, zu reaktivieren, damit ihr diese Lichtverbindungen, die ihr dieser Erde für den Aufstieg schenken wolltet, tief im Herzen der Erde durch euren Kanal verankern könnt. So kann durch euch das Licht der Sterne, welche den Aufstieg bereits vor Äonen, Jahrmillionen vollzogen haben, tief im Herzen der Erde verwurzelt werden. Von innen heraus, aus dem Herzen der Erde heraus aktiviert sich so der Aufstiegsprozess. Dies kann nur durch inkarnierte Lichtwesenheiten als Kanal geschehen, die sich einen physischen Körper genommen haben, so wie ihr. Ihr wisst, wir Licht- und Sternengeschwister der Ewigkeit manipulieren und programmieren euch Menschen nicht. Es ist wichtig, dass ihr euch vom Herzen her und mit Bewusstsein diesem Aufstieg öffnet. Darum geschieht der Prozess durch eure innere Öffnung, durch die Öffnung der Sternensaat.

Sobald eure Sternenwurzeln in euch wieder aktiv sind, öffnen sich machtvolle Sternenportale und ein beschleunigter Bewusstseinsprozess beginnt, der sich jetzt in euren physischen Frequenzen verankert. Immer öfter werdet ihr aus dem Alltagsbewusstsein dieser Erde wie entrückt und eingehüllt in unsere Liebes- und Lichtschwingungen, so dass sich selbst das Bewusstsein eures physischen Körpers bis in den Nukleus öffnet. Die Lichtcodierungen reaktivieren sich. Öffnet euch diesen Möglichkeiten, denn jetzt nachdem ihr erwacht seid, beginnt der nächste Schritt. Die Sternenfamilie und eure Anbindung zu den Engelssphären begeben sich zu euch in euer Hier und Jetzt. Es ist der göttliche Plan, dass sich die Lichtreiche auf die Erde senken und verankern. Dies geschieht durch euch, Geliebte, als Kanal des Lichts. Neue Bewusstseinskonzepte des Miteinanders nach dem Vorbild der lichtvollen Sternengeschwister werden so auf die Erde transportiert. Sie werden nicht nur durch Worte gechannelt, sondern im vollen Umfang der Energie in eure Aura herunter geladen und somit ins gesamte Bewusstseinsfeld der Menschheit permanent eingespeist. Dies bewirkt auch eine intensivere Vernetzung von euch Lichtpionieren auf dieser Erde und somit eine neue Lichtmatrix nach dem Vorbild der galaktischen Konföderation, der lichtvollen Raumgeschwister.

news_blume_des_lebens
Die Blume des Lebens

So wie wir in Liebe verwoben sind und jeder einzelne seine göttliche Aufgabe in sich trägt, die er in Ehrfurcht vor diesem Prozess erfüllt, so habt auch ihr alle euren göttlichen Auftrag in euch. Lebt diesen göttlichen Auftrag in Freude und in Hingabe, dann seid ihr in der Fülle und im Fluss, im goldenen Strom der Glückseligkeit. Die Konsequenz ist, dass sich der alte Mangel vollkommen verabschiedet und ihr gemeinsam eine neue Ära, ein goldenes Zeitalter manifestiert, welches erfüllt ist vom Reichtum der höheren Lichtdimensionen, der lichtvollen Sternengeschwister der Ewigkeit, die dieses Bewusstsein vollkommen durch eure Bereitschaft auf diese Erde übertragen können.

Wie automatisch channelt ihr die möglichen Lösungen für eure gegenwärtigen Wirtschaftssysteme auf diese Erde. Wir bitten euch, dass ihr, die ihr Lichtpioniere seid, euch den Möglichkeiten für sanfte Übergänge öffnet und euch nicht auf einen Kollaps der Systeme einstellt. Denn ihr wisst: ihr seid Meisterschöpfer und das was ihr denkt, wird geschehen.
Fragt euch immer: Welche Erfahrung brauche ich noch? Was möchte ich tatsächlich erleben? Oder: was denke ich, welche Erfahrung diese Menschheit anscheinend benötigt? Eure tiefste Herzensüberzeugung wird sich manifestieren. Darum: erforscht euch tief in eurem Herzen und lasst das Licht der Sternen der Ewigkeit, die bereits in vollkommener Harmonie und Symphonie ihren Weg gehen, lasst diese Strahlkraft bis in die tiefen eurer Seele eindringen, damit es sich über das gesamte Bewusstseinsfeld verbreitet und ihr durch eure Lichtmacht, durch eure Lichtpräsenz überall Toröffnungen in den alten Systemen bewirkt, Lösungen einprogrammiert.

Das Lichtherz in euch beginnt zu pulsieren, tief in euren Herzen aktivieren wir die Sternenwurzeln, die Verbindungen zu den Sonnen, Sternen, Planeten der Ewigkeit, zu eurer Heimatkonstellation von der aus ihr hier her gekommen seid.

So wie wir in Liebe verwoben sind und jeder einzelne seine göttliche Aufgabe in sich trägt, die er in Ehrfurcht vor diesem Prozess erfüllt, so habt auch ihr alle euren göttlichen Auftrag in euch. Lebt diesen göttlichen Auftrag in Freude und in Hingabe, dann seid ihr in der Fülle und im Fluss, im goldenen Strom der Glückseligkeit. Die Konsequenz ist, dass sich der alte Mangel vollkommen verabschiedet und ihr gemeinsam eine neue Ära, ein goldenes Zeitalter manifestiert, welches erfüllt ist vom Reichtum der höheren Lichtdimensionen, der lichtvollen Sternengeschwister der Ewigkeit, die dieses Bewusstsein vollkommen durch eure Bereitschaft auf diese Erde übertragen können.

Wie automatisch channelt ihr die möglichen Lösungen für eure gegenwärtigen Wirtschaftssysteme auf diese Erde. Wir bitten euch, dass ihr, die ihr Lichtpioniere seid, euch den Möglichkeiten für sanfte Übergänge öffnet und euch nicht auf einen Kollaps der Systeme einstellt. Denn ihr wisst: ihr seid Meisterschöpfer und das was ihr denkt, wird geschehen.

Fragt euch immer: Welche Erfahrung brauche ich noch? Was möchte ich tatsächlich erleben? Oder: was denke ich, welche Erfahrung diese Menschheit anscheinend benötigt? Eure tiefste Herzensüberzeugung wird sich manifestieren. Darum: erforscht euch tief in eurem Herzen und lasst das Licht der Sternen der Ewigkeit, die bereits in vollkommener Harmonie und Symphonie ihren Weg gehen, lasst diese Strahlkraft bis in die tiefen eurer Seele eindringen, damit es sich über das gesamte Bewusstseinsfeld verbreitet und ihr durch eure Lichtmacht, durch eure Lichtpräsenz überall Toröffnungen in den alten Systemen bewirkt, Lösungen einprogrammiert.

Das Lichtherz in euch beginnt zu pulsieren, tief in euren Herzen aktivieren wir die Sternenwurzeln, die Verbindungen zu den Sonnen, Sternen, Planeten der Ewigkeit, zu eurer Heimatkonstellation von der aus ihr hier her gekommen seid.

news_evolutionsspirale
Evolutiosspirale
      news_systeme

Diese Verbindung, Geliebte, ist bis tief in alle eure Zellen eingraviert. Ursprünglich wurde eure Spezies so erschaffen, dass sie bis auf die physische Frequenz verbunden war mit dem Universum, mit Allem-was-da-ist.
Milliarden von Zellen öffnen sich wieder und die ursprünglichen Sternenverbindungen aktivieren sich durch die Sternenfamilie, die jetzt um euch präsent ist, die euch hilft. Es gibt keine Grenze zwischen Geist und Materie. Alles ist fließend. Alles ist im Fluss der Energie. Alles ist Schwingung. In diese Schwingungen hinein bis auf die Ebene der DNA, der Elektronen, der Quanten strahlen die Sternenverbindungen ein. In euch, Geliebte, ist das Abbild des Universums bis in die physische Materie: Mikro- und Makrokosmos sind eins – oben und unten sind eins.

news_sternencodierungen

Dadurch werdet ihr lichtdurchlässiger, feinschwingender, fließender in den Übergängen. Durch mehr Licht seid ihr strahlender und stärker, ausgerichtet. Alles wird gereinigt bis auf die Ebene der Quanten in euch. Alte Programmierungen dürfen umgeschrieben werden und transformieren sich zu Lichtcodierungen der Ewigkeit.

Wenn ihr es wünscht wird sich dies noch in den nächsten 3 Nächten in euch vollziehen und Nachwirkungen haben. Einen kurzen Moment in Gedanken beim Einschlafen: Ja, ich wünsche es mir, dann dürfen wir wirken, damit die Existenzangst aus euch entschwindet oder die Frequenz der Todesangst aus dem physischen Körper entschwinden darf, damit dieser Körper wieder eingebunden wird in den Kreislauf des ewigen Lebens. Die Todesangst verlässt ihn, denn er weiß er wird weiter existieren.

So ist es, Geliebte. So ist der Zustand auf den höheren Lichtplaneten, dass die physischen Körper durch lichtet sind und im Einklang schwingen mit allen weiteren Energiekörpern. Ein perfekt abgestimmtes System.
Es fließt nicht nur innerhalb eures physischen Körpers, sondern es entsteht ein Austausch von einem Energie- und Lichtkörper zum nächsten. Die Informationen fließen und werden ausgetauscht. Der physische Körper fühlt sich nicht mehr abgetrennt, sondern verwoben im All-eins des Universums.

So ist es, Geliebte, dies ist Adonai Ashtar, euer Sternenbruder der Ewigkeit mit vielen Sternengeschwistern, mit eurer Sternenfamilie.

 

 

engel  

3. Gechannelte Meditation mit dem Engelstor

news_tor_des_aufstiegs_klein
Tor des Aufstiegs – Engelstor klein
Tor des Aufstiegs – Engelstor groß mit Galspodest

Du kannst ein Engelstor vor dich stellen, unter dich oder auf dein Herzchakra legen.
Du kannst es auch in die Mitte einer Meditationsgruppe stellen.

Wenn du dir die Zeit nehmen willst, kannst du vorab das Initiierungschanneling vom Engelstor lesen.
Das findest du hier:  initiierungschanneling Engelstor

Folge einfach den Worten von Metatron:

Geliebte, dies ist Metatron der Strahlende. Es ist wunderbar für uns, wenn sich die Dimensionen wieder verschmelzen. Wenn die Dimensionen, unsere lichtvollen Ebenen sich wieder verschmelzen mit eurem Hier und Jetzt.

Ein mächtiges Lichtportal ist errichtet hier in diesem Raum und auch in euch, denn es ist ein Kontakt erstellt von den höchsten Dimensionen des Lichts in euren Raum in eure Zeit, in diese Dimension, euer Hier und Jetzt. Es vereinigt sich miteinander, so dass machtvolles Licht einströmt zu euch hier und unzählige Wesen des Lichts, Engel, aber auch Sternengeschwister, Bewohner der lichtvollen Sternenregionen kommen herein in diesen Raum. Eure Seele kennt sie alle. Wir kennen uns einander von Ewigkeit. Eure Seele war schon auf verschiedenen Planeten und in verschiedenen Dimensionen beheimatet, in den Dimensionen der Freude und Leichtigkeit. So treffen wir uns wieder, hier und jetzt, so wie wir es vor diesem Leben schon vereinbarten, dass wir uns wieder treffen, dass wir zu euch kommen, um euch den Weg zu erleichtern, den Weg mit unserem Licht, unserer Liebe zu erleuchten und um eure Seele wieder zu entzünden, zu dem Licht, aus dem ihr gekommen seid, zu entzünden zu dem Licht, das ihr in Wahrheit seid. In großer Freude begrüßen wir euch alle.

Wir entzünden das Licht eurer Herzen. Geht mit eurer Aufmerksamkeit in euren Herzenstempel, in euer Herzchakra und seht wie ein strahlendes Lichtportal in eurem Herzchakra sich öffnet. Ein Engelstor, ein Lichttor, ein Tor des Aufstiegs in eurem Herzchakra, was bedeutet, dass ihr direkt Zugang habt, direkt verbunden seid mit uns. Das Tor ist geöffnet vom Diesseits zu den jenseitigen Lichtdimensionen. Ihr könnt einfach eintreten, in den Kontakt treten. Es ist so selbstverständlich und es ist auch ganz natürlich, denn die Dimensionen sind verbunden, alles ist verbunden, alles ist eins.
Ihr dachtet, ihr seid getrennt, ihr habt es einfach geglaubt. Doch die Realität ist anders. Realität heißt: Alles ist in Verbindung! Alles ist im Fließen, im Fluss des ewigen Lichts. Und in diesem Strom des Lichts leben wir. So seid auch ihr in diesem Strom der Ewigkeit.

Euer Herz öffnet sich und atmet die Ewigkeit ein, atmet den Fluss des Lichts und der Ewigkeit ein. Durch das Herz strömt es in diese Dimension, in euer tägliches Leben, in alle eure Lebensbereiche.

Machtvolle Engel gehen jetzt zu euch nach Hause, segnen euer zu Hause, denn dies ist euer Wunsch und wir Engel folgen immer euren Herzenswünschen. Es ist so einfach. Es braucht nicht großes Wissen um die Dinge, um die geistigen Verhältnisse, sondern es braucht ein geöffnetes Herz und Herzenswünsche, dass wir Engel, wir Licht- und Sternengeschwister der Ewigkeit eure Helfer sind.
Es ist wie bei euch zu Hause, wenn ihr Freunde einladet, euch zu helfen, z. B. einen Umzug zu gestalten, alles zu reinigen und aufzuräumen, dann funktioniert alles besser.
Wir sind eure Lichtfreunde. Ihr könnt uns bitten, Harmonie zu schaffen, Harmonie in euren Räumen zu Hause, an eurem Schlafplatz. Machtvolle Engel kommen, reisen dort hin über Raum und Zeit und reinigen. Denn wir können es sehen. Wir können den energetischen Schmutz, die Hinterlassenschaften sehen: Gedanken von Jahrzehnten oder Jahrhunderten, von Menschen die dort ein- und ausgegangen sind, oder auch von Problemen, die ihr selber hattet im Laufe der Zeit. Wir können alles aufräumen, reinigen, durchlichten, durchwirken und mit neuer Harmonie erfüllen. Mit dem Licht aus der Ewigkeit. Ein Strom von Licht ergießt sich über euer Herzenstor zu euch nach Hause, eine Lichtbrücke.
Alle Menschen werden gesegnet, alle Tiere werden gesegnet. Alle Wesenheiten sind gesegnet. Alle Geistwesen, die nicht im Lichte sind bei euch zu Hause werden von den Engeln weggeleitet in eine neue Heimat.
Stellt euch jeden Raum vor, wie ein machtvoller Engel dort steht, lasst keinen Raum aus, lasst keine Ecke aus. Sondern lasst uns einfach wirken. Übergebt es uns. Übergebt uns sozusagen euren Haustürschlüssel, dann dürfen wir wirken, weil dies euer Wunsch ist.
Wenn es euer Wunsch ist, dann darf auch ein machtvoller Engel euer zu Hause hüten, euer zu Hause beschütze.
Dann habt ihr lichtvolle Mitbewohner bei euch und ihr fühlt die Gegenwart. Begrüßt sie, wenn ihr das Haus betretet: "Geliebte Engel, geliebte Lichtgeschwister aller Art, ich begrüße euch aus meinem Herzen." Sendet Herzensgrüße aus, ein kurzer Moment der Begrüßung, so wie ihr auch einen Menschen achtet und grüßt, wenn ihr nach Hause kommt, oder wenn ihr ein Haus betretet. Es ist schön, wenn ihr uns lichtvolle Mitbewohner aus dem Herzen grüßt. Je öfter ihr dies tut, je intensiver, desto mehr werdet ihr unsere Anwesenheit fühlen und wahrnehmen. Vielleicht sogar den einen oder anderen Namen von uns erfahren. Es braucht nur eine kleine Aufmerksamkeit für die Welt des Jenseits, die Welt der Ewigkeit, die Welt des ewigen Lichts.

Euer Herzensportal ist geöffnet und so strahlt das Lichtbewusstsein aus unseren Dimensionen ein in eure Chakren, in all eure Energiekörper. Ihr seid eingehüllt in strahlendes Licht. Auch hier helfen euch die Engel, eure Lichtkörper zu reinigen.
Ihr könnt sagen: "Geliebte Licht- und Sternengeschwister, ich gebe euch die Schlüssel zu meinem Herzen und ihr dürft jederzeit in meine Aura eintreten, mir Licht und Liebe bringen, mir Freude bringen aus der Ewigkeit. Denn ihr seht ja, wenn es mir nicht so gut geht. Dann habt ihr einfach aus meinem freien Willen die Erlaubnis, mir euer Licht und eure Freude wieder zurückzubringen, mir Inspiration zu bringen und Intuition für die Situation und für das aktuelle Thema."

Euer freier Wille ist uns heilig. So betreten wir eure Aura nur, wenn wir die Erlaubnis haben. Wir achten eure Aura, wir achten eure Seele. Wir sind sehr feinfühlend, denn wir sind hellsichtig und sehen alles. Wir sehen sogar über Raum und Zeit. Wir sehen in eure Vergangenheit und ihr könnt uns alles anvertrauen. Vergangenes in die Transformation geben, in das Liebesfeuer unserer Herzen legen.

Es ist so einfach. Menschen denken oft, es müsste kompliziert sein. Doch wir sind so einfach und klar, wir sind strahlende Präsenz durchflutet von ewigem Licht und ewigem Leben. Und so seid es auch ihr hier und jetzt.

Wenn wir euch betrachten, dann sind eure Herzen jetzt strahlend, geöffnet, fließend, weich im Fluss der ewigen Liebe. Lasst es weiter fließen, überall hin, wo ihr noch Widerstände fühlt in eurem Leben. Lasst einen Strom, ein Meer von Licht jetzt strömen, alles erlösend, alles befreiend.
Mit diesem Strom des Lichts strömen engelhafte Wesen ein in euer Leben. Unzählige Wesen des Lichts sind bereit, auf eure Bitten hin, alles mit ihrer Liebe zu erfüllen.

Immer lichtvoller wird euer Leben ist euer Leben. In einem Augenblick der Liebe kann alles verwandelt sein, in einem Augenblick des strahlenden Lichts der Ewigkeit. In einem Augenblick aus der Allmacht Gottes werden Welten erschaffen. In einem Augenblick der reinen Liebe eures Herzens wird das ganze Leben ins Licht verrückt, ins Licht verwandelt.

Lasst eure Herzen geöffnet für das Licht der Ewigkeit, für die Freude des Himmels, der höheren Dimensionen des Bewusstseins. Lasst es geöffnet, dann ist es in eurem Hier und Jetzt. Dann manifestiert es sich im Augenblick in eurem Leben.

Seid euch noch intensiver bewusst, fühlt es, nehmt es wahr, dass ihr begleitet seid, dass ihr selbst leuchtet und strahlt, dass ihr eine wunderschöne lichtvolle Aura habt, die entzündet ist, die durchflutet ist.

Euer ewiges Licht erstrahle, leuchte.

Und so ist es Geliebte. Dies ist Metatron und mit großer Freude begleiten wir euch, sind wir mit euch, sind wir eins. Sind wir All-eins. Das ganze Universum ist eins.

 

 

engel  

4. Vorankündigung: Portalöffnung 21*12*12

Wie bei der Portalöffnung 11*11*11* ruft Lichtlord Metatron uns alle
zu einem internationalen Meditationsabend auf!

Du kannst direkt teilnehmen und mitwirken, indem du in deiner Umgebung zu einem Meditationstreffen hingehst
oder die Portalöffnung 21*12*12 in deinem Meditationsraum anbietest.
Bei Interesse meldest du dich bei uns.

Hier die Einladung:

news_homepage_hintergrund

Einladung

Metatron eröffnet das
Goldene Christusportal am  21 * 12 * 12

Aktivierung des goldenen Christus-Lichtkörpers


Gemeinsam mit Lichtlord Metatron, Lord Sananda, dem ewigen Christus
verbinden wir uns weltweit und aktivieren ein goldenes Christusportal
für die ganze Erde
Es fließen machtvolle Gnaden- und Erlöserenergien
für dich persönlich und die ganze Erde
Dein goldener Christus-Lichtkörper aktiviert sich

Klicke hier für das 2-Tages-Seminar
am 21.+22.12.2012 am Bodensee:
Das goldene Lichtportal 21*12*12

Worte von Lichtlord Metatron und Lord Sananda:

Der goldene Christus steigt herab und verschmilzt sich mit deinem Christus-Lichtkörper, der goldene Avatar Jesus der Christus hat es euch gezeigt: Lord Sananda – der goldene Christus – das goldene Christusherz – das Christuslicht in euren Herzen – das Licht des Avatars in euch erhebt euch, lässt euch in diesem goldenen Strom schweben.
Der Christuslichtkörper erwacht in goldener Frequenz und das allsehende Auge Gottes erwacht in dir, strahlt aus dir heraus, aus deinem Herzzentrum und so integrierst du den Christus-Lichtkörper, das Christus-Lichtbewusstsein.

 

Öffentliche Meditation

Wann: Freitag, 21.12.12 um 19.30 Uhr
Beginn der Meditation: 20.00 Uhr
Wo: an verschiedenen Orten in Deutschland, Schweiz, Österreich...
kannst du persönlich teilnehmen oder dich geistig verbinden
nachfolgend findest du die Meditationszentren
Energieausgleich: Euro 15,00

Litios-Lichtzentrum am Bodensee

mit Engelsmedium Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele 
Ort: Litios-Lichtzentrum
Alte Poststr. 37
D – 88690 Oberuhldingen am Bodensee
Tel: +49 (0)7556 92908 - 0
Fax: +49 (0)7556 92908 - 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.Litios.com

Hier könnte dein Meditationsraum stehen

Ort: Meditationsraum
Str.
Stadt
Land
Tel:  
E-Mail:  
Internet:  

news_mystisches_foto
Mystisches Foto von unserer Freundin Renate Fuchs beim Fotografieren des Photonen-Sonnenrads

 

 

engel  

5. Litios-Termine 4. Quartal 2012

Eine Übersicht aller Seminare und Meditationen findest du im aktuellen Newsletter oder hier:
Übersicht Seminare
Übersicht Meditationen

 

Das LITIOS-Team

Unsere Intention:

Unsere Liebe und Energie ist gewidmet dem Aufstieg in uns allen und
dient dem Aufstieg der Erde in die höheren Lichtdimensionen.

news_litios_team
Antje, Dominique, Sebastian, Edwin
Brigitte, Lara'né

 

Lichtvolle Grüße

antje_edwin_2013_m
Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele

mit dem gesamten Litios-Team und dem himmlischen Litios-Konzil

Litios-Lichtzentrum
Alte Poststr. 37
D - 88690 Oberuhldingen am Bodensee
Tel. 07556 - 929080
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Litios.com
www.Engel-Event.com

 

Litios-Newsletter September/Oktober 2012.pdf

Suchen

Login

Warenkorb

Ihr Warenkorb
Leerer Warenkorb

Neue Lichtkristalle

Litios auf YouTube

Newsletter