Litios-Newsletter Mai 2012

 

engel  

1. Metatron-Engel-Event 2012

 

Lichtlord Metatron und die Kristallengel laden dich ein zu einem Rendezvous mit den Engeln:

Besuche den Metatron-Engel-Event

in Weingarten bei Ravensburg * Bodenseeregion
am 3. + 4. November 2012
www.engel-event.com

news_engelstor_schnee

Zu diesem Event ist jeder eingeladen, der das Licht und die Energie der Engel erleben möchte.

Metatron – Live – Channelings mit Engelsmedium Antje „Kyria Deva":
Was sagen die Engel zum Aufstieg der Erde?
Wir eröffnen gemeinsam ein Lichtportal für die Erde

 

Engelexperten erstellen den Kontakt:

  • Interview mit Lichtfürst Metatron
  • Im Tempel der Göttin
  • Engel- und Sternengeschwister
  • Die Chakren im Licht der neuen Zeit
  • Das Lichtschwert des Erzengels Michael
  • Der Lichttempel – die Engel bei dir zu Hause
  • Wie kann ich Engel wahrnehmen?
  • Der goldene Strom des Universums
  • Psyche und Spiritualität
  • Gute Erdung – der Lotus von Mutter Erde
  • Kontakt zu deinem Meisterbewusstsein
  • Die Merkaba – Ausdehnung deiner Lichtpräsenz

Rahmenprogramm:

  • Infostände für persönliche Fragen, Ausstellung rund um das Thema "Engel"
  • Live-Konzert mit Antje Nagula "Musik, die deine Seele liebt"

Samstag, 3. Nov. 2012 • Tag der Engel
Sonntag, 4. Nov. 2012 • Tag der Göttinnen und Meister
Beginn jeweils: 10.00 Uhr
Einlass ab 9.00 Uhr

Ort des Events:
Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben
im Welfensaal
Abt-Hyller-Str. 37 - 39
88250 Weingarten bei Ravensburg

Eintritt:
Euro 26,00 pro Tag / Euro 52,00 für beide Tage
unter 18 Jahren Eintritt frei

Veranstalter:
Litios-Lichtkristalle
Alte Poststr. 37, 88690 Oberuhldingen a. Bodensee
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +49 (0)7556 – 929080

Worte von Lichtfürst Metatron über diesen Event:
Die Vision für diesen Event ist es, dass ihr gemeinsam mit uns Engeln und Lichtgeschwister ein machtvolles und lichtvolles Energiefeld kreieren werdet. Dies ist die Vereinigung unserer Lichtherzen und dient dem Bewusstseinssprung der ganzen Erde.
Dieser Event war bereits im göttlichen Plan des Aufstiegs integriert und vorhergesehen. Die Engel gehen aus zu Tausenden, um die Seelen zu öffnen und zur Teilnahme zu bewegen.

 

news_engel_event

www.engel-event.com

 

 

engel  

2. Litios - Termine

Du kannst uns auf dem Rainbow-Spirit-Festival 2012 in München im M.O.C. antreffen
www.rainbow-spirit-festival.de

Litios-Vorträge:

Freitag, 25. Mai 2012 – No Mind Saal
15:45 – 17:15 Uhr "Wie sehen Engel- und Meister-Lichtwesen aus ihrer Sicht die aktuellen Themen dieser Zeit? Fragen an bekannte Channelmedien" 
Ein Live Channeling mit Antje + Edwin Eisele (Litios), Dr. Petra Schneider (Lichtwesen) und Ingrid Keminer (Galactic Network)
   
Samstag, 26. Mai 2012 – Raum Rose
18:00 – 18:45 Uhr Live gechannelte Meditation von Mutter Maria mit Engelsmedium Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele
Die Diamantfrequenz der Göttin – die Göttin erwacht
   
Sonntag, 27. Mai 2012 – No Mind Saal
12:00 – 13:30 Uhr Metatron-Live-Channeling mit Engelsmedium Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele
Was sagen Engel zur aktuellen Weltsituation? Lichtlord Metatron erklärt den Prozess des Aufstiegs
   
Montag, 28. Mai 2012 – No Mind Saal
10:00 – 11:30 Uhr Metatron-Channeling: Eine gechannelte Meditation
mit Engelsmedium Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele
Der Aufstieg der Erde – Wir öffnen gemeinsam ein Lichtportal für die Erde

 

 

engel  

3. Channelings

Gemeinsame Meditation für den Metatron-Engel-Event und für die ganze Erde –
bitte lies dies in Ruhe und meditativer Stimmung

Zur Einführung liest Edwin das Initiierungschanneling der Avatar-Diamant-Essenz gold:

Metatron – Erfolg und die goldene Quelle der Glückseligkeit
die goldene Diamantessenz

Lichtlord Metatron spricht:

Dies ist Metatron und ich berichte euch heute von der goldenen Quelle der Glückseligkeit.
Ein Strom von Glückseligkeit entspringt unentwegt aus dem Herzen Gottes, entströmt ihm und ergießt sich über das Universum in unendlicher Fülle, in einem heiligen Strom von reinstem Glück. In unseren Ebenen ist die Atmosphäre erfüllt von reinstem, feinen Goldpuder, lauter Atome der Glückseligkeit, die alles erstrahlen lassen und alles einhüllen mit dieser himmlischen immerwährenden Freude. Wogen von Glückseligkeit entströmen dem Herzen Gottes und durchwogen, erfrischen und erquicken uns unentwegt. Unser ganzes System, unsere ganze Wesenheit wird durchflutet davon und es lässt uns schweben. Wir sind getragen, eingehüllt und vollkommen geborgen. Würden wir diesen Strom nicht weiterlenken, sondern aus Angst er könnte versiegen, ihn versuchen festzuhalten, so würde es uns nach nur einem Atemzug innerlich zerreißen, denn der göttliche Strom sucht sich seinen Weg und will weiterfließen. Wer das Glück festhalten will, den Augenblick wird ihn verlieren. Es braucht eine innere Haltung von absolutem Vertrauen in die göttliche Fülle, in die Unendlichkeit Gottes, der da war, ist und sein wird.

So erfasst euch dieser Strom, denn wir schließen euch an – direkt an den göttlichen Urquell der Glückseligkeit. Ihr hattet diesen Anschluss, diesen Kontakt verloren über die Jahrtausende eurer irdischen Inkarnationen. Stellt es euch vor als würden wir eine Starkstromleitung legen über eure höheren Chakras direkt in euren Scheitel, in euren Herzenstempel – ein mächtiger Kanal – durch den jetzt der goldene Strom der Glückseligkeit einfließen kann. Alles in und um euch wird durchflutet, eure Blutbahnen sind von reinstem Gold durchflutet, euer Nervensystem wird überstrahlt und eure Synapsen werden umgepolt, damit sie in jedem Augenblick Empfänger und Leiter sind für diesen göttlichen Urstrom – Wogen von Glückseligkeit durch wallen euch. Was ist der Grund? Ihr s e i d – Ich bin das ich bin – du bist geborgen in Gott, du bist eins mit Gott – mit der Quelle der Glückseligkeit und Gott wünscht sich nur, dass auch du andere damit beglückst und den Strom weiter schenkst.

Was ist Erfolg? Erfolg ist das positive Ergebnis eurer Bemühungen, das euch glücklich macht. Also ist der Beweggrund, das Motiv für all euere Anstrengungen das Streben nach Glück, nach einem Gefühl von Glückseligkeit – sorgenfreies Durchflutet sein von Licht und Liebe und ewig währender Freude.
Im Außen der Welt gibt es viele Versprechungen, die euch anscheinend das Glück versprechen. Die Welt bietet euch kurzfristiges, schwer erkämpftes, vergängliches, ja trügerisches Glück, da sie selbst nicht mit der Quelle der Glückseligkeit verbunden ist. Es scheint fast als könntet ihr das Glück erwerben.
Ihr wünscht euch, dass eure Arbeit auf Erden, euer Wirken, euer Einsatz von Zeit und Energie erfolgreiche Ergebnisse bringen. Dann lasst euch durchfluten aus dem goldenen Quell der Glückseligkeit und lenkt es weiter in alle eure Projekte.

Was ist der höchste Glückszustand? Von göttlicher Glückseligkeit unentwegt durchflutet zu sein, ohne zu fragen – habe ich das verdient? Wird es auch morgen noch da sein? Weder Anfang noch Ende – weder Leistung, noch Verdienst – die Sonne erstrahlt über die ganze Erde – die goldene Sonne der Glückseligkeit Gottes erstrahlt über das Universum. Seid angeschlossen – seid verbunden – seid durchflutet.

Die Sonnenlichtlords und die Aufgestiegenen, die besonders diesen goldenen Strom der Glückseligkeit ins Universum lenken, ergießen Wogen von Glückseligkeit über diese diamantene Essenz. Himmlische Glückshormone, himmlische Endorphine entzünden sich in eurer Aura. Es ist pure Strahlkraft, ein heiliges Strömen in allem und durch alles. Es erhebt euch in die höchsten Ebenen der ewigen Glückseligkeit und schließt euch an an den himmlischen Strom von Fülle, Fluss und Reichtum – durch euch als Kanal strömt es über und befruchtet die ganze Erde.
So wie Lord Sananda, der, als er auf diesem Planeten wirkte alles durchtränkte mit dem Strom der Glückseligkeit, der direkt in der Auferstehung mündet. Denn wenn eure Zellen glückselig sind werden sie auferstehen. Der Segen und die Gnade des Auferstandenen seien in und mit euch. So ist es.

 

news_avatar_diamant_essenz_gold
Avatar-Diamant-Essenz gold
"Goldene Quelle der Glückseligkeit"

 

Channeling im April 2012
Lichtfürst Michael und Metatron – Goldene Portale

 

Geführte Meditation und Channeling von Antje "Kyria Deva":
Der goldene göttliche Lebensplan, die Matrix dieses Lebensplans strömt zu uns, strömt ein und unser 8. Portal wird weit geöffnet – das ist über unserem Haupt der Himmelsstern - und der goldene Strom ergießt sich über alle Leben hinweg und alle Aspekte, die wir gelebt haben auf diesem Planeten verwandeln sich zu Gold.
Er – der goldene Strom - ergießt sich weiter und öffnet unseren Scheitel, unsere Krone – eine goldene Krone dehnt sich aus. Es wird leichter und leichter, fließender und fließender.
Das geistige Auge öffnet sich und verbindet sich mit dem allsehenden Auge Gottes. Wir bitten Lichtlord Michael nochmals mit seinem diamantenen Lichtschwert alle Verbindungen um uns zu lösen, die nicht im Lichte sind. Dunkle Verbindungen zu Menschen, dunkle Verbindungen zu Themen im Außen, so dass nur noch der goldene Strom fließen kann - durch uns in alles. Wir können noch mehr loslassen und uns erhöhen.
Das Halschakra öffnet sich weit und empfängt den goldenen Strom der Glückseligkeit - freier und freier wird es durch die Berührung des Lichtschwerts, das sich aktiviert.
Das Lichtschwert befreit unser Herzchakra und das Herz atmet auf, öffnet sich und atmet den goldenen Strom der Glückseligkeit. Glückseligkeit einatmen und ausatmen, es dehnt sich aus. Der Solarplexus wird befreit durch das Lichtschwert des Michael.

Er ist jetzt bei jedem persönlich: Ich, Michael, der strahlende Lichtfürst aus dem Ursprung des Herzens Gottes, bin bei dir und befreie dich, reinige dich, ganz persönlich, lass alles los, lass es wieder fließen, zurück zur ursprünglichen Strahlkraft aus deinem wahren Wesen des ewigen Lichts, das du bist. Ohne all diese Anhaftungen der Vergangenheit gehst du in die göttliche Zukunft, trittst du ein in deine ursprüngliche Wesenheit. Geh durch dieses Portal mit mir, das Wesen das du in Wahrheit bist, betrete den göttlichen Raum, den Raum deiner Göttlichkeit, lass alles andere hinter dir.

Ich, Lichtfürst Michael mit Vollmachten ausgestattet wirke an den bereiten Seelen, wirke an dir, wirke in all deinen Themen, Projekten, Vorhaben, Visionen, wirke über Raum und Zeit, wirke in Vergangenheit und Zukunft gleichzeitig, denn ich bin übergeordnet. Ich stehe über der Zeit und dem Raum und trete doch ein in dein Hier und Jetzt. Ich kann die Zeitportale durchschreiten, die Dimensionsportale durchschreiten und alles, was du mir jetzt anvertraust, dort wirke ich und befreie so, dass der goldene Strom einströmen kann, dass er Zutritt findet.
Ich erhebe dich in die Metaposition über Raum und Zeit. Ich erhebe dich in deine Göttlichkeit und schäle alles andere ab von dir, so als würdest du ein altes Gewand ausziehen. Leg es einfach ab, entfalte deine Flügel. Der Schmetterling, der sich aus der Puppe erhebt, aus dem alten Dasein. Erhebe dich jetzt als strahlendes lichtvolles Wesen, folge mir über Raum und Zeit. Große Vollmachten aus dem Herzen Gottes sind mir gegeben, vertraue, lass dich stärken. Ich reiche dir den Kelch der reinen Gnade, der dich stärkt, der dich kräftigt, der dir immerzu Mut schenkt, ausgerichtet aus deinem Herzen zu leben, aus deiner göttlichen Intention zu leben, dich anleiten und anführen zu lassen aus dem göttlichen Wesen, das du bist und so mutig aufzutreten.
Dies ist der Trank aus dem göttlichen Kelch der Gnade. Ich trage diesen Kelch bekannt als Heiliger Gral. Ich bin der Hüter dieses Grals, der göttlichen reinen Essenz und reiche ihn dir.

So ergießt sich der Strom, der goldene Strom der Glücksseligkeit und Gnade in dich und nun aus deinem göttlichen Zentrum in alles, was du im Außen wirkst.
Es ist als würdest du aus dem Fenster blicken ins Außen der Welt und sehen, dort wo du wirkst im Außen, dort wo du dich aufhältst. Jedes Fenster aus deinem inneren Tempel eröffnet dir einen anderen Lebensbereich oder eine Vision, ein Projekt.

Du öffnest das Fenster zu deiner Arbeit und siehst wie der goldene Strom sich ergießt, alles löst, alles befreit, alles erlöst und erfüllt, so dass alles in Gold zu strahlen beginnt, wie eine goldene Aura. Alles was du gewirkt hast und wirkst ist in Gold getaucht.
Du öffnest das Fenster zu deiner Familie, zu allen deinen Lieben, die dir wichtig sind und du siehst wie der goldene Strom die Verbindungen klärt und reinigt, von Herz zu Herz. Du siehst wie alle deine Lieben gesegnet sind – eine goldene Strahlenaura um sie: Eltern, Geschwister, Partner, alle die dir wichtig sind - die engsten Verbindungen auf Erden.

Du öffnest das Fenster zu deiner Lichtfamilie auf Erden, zu deinen Freunden, die du dir als deine Lichtfamilie erwählt hast auf dieser Erde. Es strömt der goldene Strom zu den Herzen, die es gut mit dir meinen. Herzen mit denen du in Liebe, Harmonie und Einklang im Reichtum des Himmels verbunden bist. Die Herzen, die du berührt hast – 100e Herzen, 1000e.
Wie wertvoll ist euer Wirken, wie unendlich göttlich, rein, wundervoll - süße Früchte des Himmels, goldene Früchte - unendlich mal wertvoller als jedes Bankkonto, denn es sind Schätze von Ewigkeit. Jeder Mensch, den ihr berührt habt, das Herz geöffnet habt, in Liebe begegnet seid, die Schätze eures Herzens übertragen habt, die Berührung von uns Engeln ermöglicht habt. Wie groß und göttlich seid ihr jetzt schon, werdet ihr immer sein.
Wie dankbar ist euch das Herz Gottes, das Herz der reinen Göttin, das Herz von uns Engeln. Denn durch euch können wir die Herzen berühren, können wir die Aura betreten, können wir die Kontakte erstellen, dürfen wir die Menschen befreien, neue Perspektiven zeigen, die Wege eröffnen, ihr Leben bereichern, ja, gänzlich erneuern, in die neue Zeit führen, das Portal zur Auferstehung öffnen, zum Aufstieg öffnen, sie hindurch geleiten.
Es braucht euch als Vermittler und Mittler auf dieser Erde. Wie reich, wie wundervoll ist euer Wirken, ist euer Leben, wie gesegnet. Jedes Wort, das ihr aus dem Herzen sprecht, ist tausendfach gesegnet, denn wir Engel sprechen es mit euch. Tausende Engelsstimmen sprechen eure Worte aus und es verbreitet sich über die Erde.

Wenn Menschen es noch nicht ganz verstehen können, lächelt darüber und geht weiter. Lasst sie einfach. Haltet euch nicht auf. Es wird immer Menschen geben, die sich ein wenig stoßen, ärgerlich sind, die noch nicht bereit sind, das Alte loszulassen. Lächelt darüber, gewährt ihnen die Freiheit so zu sein, wie sie es wünschen. Zieht weiter.
Ihr seid die Engel auf Erden. Wir sind eins in Liebe, Freude und Licht. Die Sternengeschwister kommen, sind um euch, grüßen euch. Ein großes Fest der Freude ist heute. Unendliche Freude wird von diesem Zentrum hinaus getragen.
Die Aufgestiegenen sind um euch, die Göttinnen und Meister und öffnen die Portale zur goldenen Zukunft, überall hin wo und was ihr wirkt in den Herzen der Menschen, tief in den Seelen und was ihr in eurem Herzen bereit seid zu öffnen.
Weit – öffnet eure Portale weit – und der Reichtum des Himmels ist mit euch. Das Lichtkonzil der Ewigkeit ist mit euch, ist mitten unter euch. Beschenkt sollt ihr sein hier und jetzt schon, denn ihr bringt der Erde das, was sie am meisten benötigt: die Freude, die Glückseligkeit, den Reichtum des Himmels.
Seid bereit noch mehr Portale zu öffnen in euch und dann um euch - im Außen. Weitere Bewusstseinsdimensionen eröffnen sich. Es wirkt durch die ganze Erde, es wirkt in allen Ländern.

Alle, die mit euch wirken, die intensiv in diesem Lichtstrom wirken, auch die die inkarniert sind, die Partner von überall her, sind jetzt hier. Von hier aus wird der Engel-Event entzündet, aktiviert, vergoldet.
Stellt euch den Saal vor in reinem Gold
. Die Menschen, die gerufenen Seelen werden wahrhaftig durch das goldene Portal geführt in eine neue glückliche, lichtvollere Zukunft. Seht auch, visualisiert es mit uns wie es sich unendlich fortsetzt von Herz zu Herz wie ein Lauffeuer, wie ein Schneeballeffekt, sich unendlich fortsetzt – Früchte trägt.
Goldene Portale auf der ganzen Erde.

Dies ist Lichtlord Michael mit Metatron, mit den Aufgestiegenen aller Zeiten und Dimensionen, den Erzengeln, mit den Licht- und Sternengeschwistern der Ewigkeit und so ist es.

 

Lichtvolle Grüsse

antje_edwin_2013_m

Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele

Mit dem gesamten Litios-Team und dem himmlischen Litios-Konzil

 

Litios-Newsletter Mai 2012.pdf

Suchen

Login

Warenkorb

Ihr Warenkorb
Leerer Warenkorb

Neue Lichtkristalle

Litios im TV

Newsletter