Litios-Newsletter Juni 2013

 

Die Weiterverbreitung – Weiterleitung des Newsletters ist erwünscht

Litios-Newsletter Juni 2013.pdf

 

Aus dem Inhalt:

  1. Metatron-Engel-Event 2013
  2. Metatron-Engel-Event auf YouTube
  3. El Angel de Litios
  4. Lichtpriester in London
  5. Lichtpriester in Canada – von Kontinent zu Kontinent
  6. Buddha-Medaillons in Thailand – von Kontinent zu Kontinent
  7. Interessantes über die Metatron-Lichtuniversität
  8. Aktuelle Litios-Seminare

 

 

engel  

1. Metatron-Engel-Event 2013

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Metatron Engel-Event in München-Germering am 20.07.2013. Wir sind bereits voller Freude bei den Vorbereitungen für diesen lichtvollen Event. Wir freuen uns, wenn wir auch Dich begrüßen dürfen.

Reservierung von Eintrittskarten
Über unsere Homepage www.engel-event.com kannst Du Dir Deine Eintrittskarte(n) reservieren und bequem vor Ort an der Reservierungskasse abholen und bezahlen. Die Karten sind dort auf Deinen Namen hinterlegt. Es besteht freie Platzwahl.

Tageskasse
Natürlich ist auch unsere Tageskasse am Einlass den ganzen Tag über für Dich geöffnet.

Vorverkauf über München-Ticket
Zudem hast Du die Möglichkeit über www.muenchenticket.de und an allen Vorverkaufsstellen vorab Deine Eintrittskarte zu erwerben (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Dein Vorteil
: Für Ticket-Inhaber von München-Ticket reservieren wir spezielle Plätze in den ersten/vorderen Reihen.

 

Tagesprogramm für München-Germering am Sa, 20. Juli 2013:

Zur Einstimmung findest du auf unserer Homepage das Tagesprogramm.

1307_news_engel_event_plakat

www.Engel-Event.com

 

Zur Einstimmung kannst du in die Energie der Willkommens-
und Begrüßungsworte von Lichtlord Metatron eintauchen:

tor_des_aufstiegs_klein  

Willkommens- und Begrüßungsworte
von Lichtlord Metatron
am Metatron-Engel-Event 2012 in Weingarten

Der Kristall der Liebesmacht Gottes
Du bist Licht von wahrem Licht
Göttlicher Segen für dein ganzes Leben

gechannelt von Kyria Deva

Ansprache von Kyria Deva auf dem Metatron-Engel-Event:

Willkommen Metatron, willkommen in der Freude, ein herzliches Willkommen euch allen ihr Lichtseelen, sagt Metatron, all ihr wundervollen Lichtherzen. Herzlich willkommen zu diesen Tagen der himmlischen Freude, die wir gemeinsam erleben werden. Herzlich willkommen zu diesen Tagen des Lichts. Metatron bedankt sich bei uns von Herzen, dass wir ihm auf dieser Erde gemeinsam eine Bühne bereiten, für ihn und für alle wundervollen Lichtwesen, die hier Kontakt aufnehmen mit uns, mit dieser Erde jetzt und hier durch eure Herzen, durch eure Herzensbereitschaft. Wir fühlen immer mehr: wir sind eins, wir sind in diesem All-eins mit den Licht- und Sternengeschwistern, mit den Engeln. Dazu dienen diese 2 Tage, dass wir immer mehr in diesem Zustand der Freude und der Einheit verbleiben.

Worte von Lichtlord Metatron:
Ich bin Metatron, der Strahlende. Dies ist ein Tag der göttlichen Sonne. Alle Engel sind hier in freudiger Erwartung, in Vorfreude. Wir kommen mit göttlichen, himmlischen Geschenken zu euch, für eure Seele, für euer Leben, für alles was euch hier bewegt und was ihr noch zu bewegen wünscht auf dieser Erde. Mächtige Portale errichten wir gemeinsam. Jedes Lichtherz ist ein mächtiges Portal. Es verbindet sich mit dem Herzen dieser Erde, mit allen Herzen auf dieser Erde und mit allen Herzen im Universum. In großer Freude begrüßen wir euch, unzählige Lichtwesen sind immer bei euch, damit ihr dies tiefer wahrnehmt, eure Wahrnehmung dafür erweitert. Dazu dienen diese Tage der gemeinsamen Freude, des Lichts, der Strahlkraft und der göttlichen Liebe.

Als die Sonne heute Morgen aufging beim Herkommen sagte Metatron zu mir:
Ich bin der wahre Lichtlord – Lord of the Light – der Lichterschaffer - der Herr des Lichts
Wir werden jetzt in diesem Raum (Kongresszentrum) mit den Engeln einen Lichttempel errichten, damit ihr einfach geborgen seid.
Du darfst loslassen, du darfst jetzt die Augen schließen oder offen lassen, tief ein- und ausatmen, alles loslassen vom Herkommen, die Gedanken, die Themen der letzten Tage, Wochen, die dich beschäftigen - übergeben und loslassen - die Engel nehmen sie mit. Die liebevollen sanften Energien, die feinen Energien der Engel kommen zu uns, sie berühren uns. Sie haben dieses absolute Urlicht in sich, diese absolute Liebesflamme, mit der sie uns berühren und uns zeigen, dass genau dieses Licht auch in dir ist, in dir und in jedem. Wir kommen in die innere Sammlung und kommen in unser Herz. Die Welt dreht sich weiter im Außen und wir sind hier präsent. Nichts ist mehr wichtig. Vom Außen ins innen. Über die Herzlichtfrequenz gehen wir in den Kontakt. Es ist das was wir gemeinsam haben mit den Engeln, dieselbe Urlichtschwingung in unserem Herzen. Lass alles bewerten los.

Geliebte, dies ist Metatron der Strahlende und aus dem ewigen Urlicht wurde ich geboren, wurdest du geboren, wurde diese Erde geboren. Bei der Geburt dieser Erde war ich zugegen mit den Urschöpferlords und den Göttinnen der höheren Evolutionsphase. Wir segneten diese Erde. Machtvoller Segen durchdrang sie, sodass sie von Grund auf, von Urbeginn an mit diesem Segen, mit dieser Strahlkraft durchwirkt war. Vom 1. Atom an, vom 1. Quant an, von den allerersten Urgedanken Gottes an war diese Erde gesegnet und warst du gesegnet. Vom Urbeginn deiner göttlichen Geburt an warst du gesegnet. Unzählige Lichtwesen in der Evolutionsepoche vor dir, die bereits geboren wurden – deine Lichtgeschwister, die wir sind, wir segneten dich zutiefst und in großer Freude erwartete das Universum dein Licht, das sich entzündete aus dem Herzen Gottes. Dieses Licht, die göttliche Flamme in dir ist ewig, unsterblich und sie ist unantastbar rein. Was auch immer du erlebt hast über die Jahrtausende auf dieser Erde, dieses Licht ist vollkommene Strahlkraft und Reinheit. Es gibt keine Schuld, kein Urteil, kein Bewerten. Du bist Licht von wahrem Licht, entzündet aus dem Herzen der Urgöttin, aus dem Herzen Gottes. Dieses Licht entfachen wir heute erneut in dir. Flamme zu Flamme, Licht zu Licht. Wir sagen dir in deiner tiefen Seele: erinnere dich, erinnere dich an das was du in Wahrheit bist und erstrahle. Lass alles los.
Oft sagen die Menschen: Ja, du Lichtlord, du der du immer im Licht bist, hast es einfach. Wir hier, wir haben manchmal schwer zu kämpfen. Du weißt tief in dir, wenn du dieses Licht in dir entzündest, dass es stärker ist, dass du, dass deine Liebe stärker ist als alles was im Außen scheinbar so wichtig ist, sich scheinbar wichtig über dich hermacht, du scheinbar ein Opfer davon bist. Du weißt es, dass deine Seele stärker ist, dass die Liebe in dir allmächtig ist. Erwache zu diesem Bewusstsein. Dann bist du immer im Kontakt.
Denn, Geliebte, unser Vorteil ist: wir sehen auf den Grund der Dinge. Wir erkennen bis tief auf den Grund – Ursache und Wirkung. Ebenso sehen wir, dass das Licht deiner Seele unendlich mal stärker ist als alles, was dich je bedrängen könnte. Die Macht deiner Liebe.

news_kristall_herzHeute schenken wir dir einen Kristall der Liebesmacht Gottes (siehe auch: Litios-Lichtkristall-Herz – Liebesmacht des Hl. Geistes), damit deine Seele erkennt, dein Herz erkennt, wie unendlich machtvoll du bist, damit dieser Kristall dich immer erinnert. Es ist ein lebendiger Kristall aus purem Licht, der dich immer erinnert wer und was du bist, wie mächtig du bist. Wenn du in dieses Bewusstsein eintrittst und du dieser Liebesmacht die Macht über dich überträgst, wenn du keiner anderen Macht den Vorzug gibst, die Zweifel jetzt loslässt, die Zweifel an deiner Strahlkraft, die Zweifel an deinem wahren Ursprung, wenn du sie jetzt loslässt und entscheidest dich dafür, was du in Wahrheit bist, dann geliebte Lichtseele wirst du alles bemeistern. Kein Berg ist zu hoch, kein Wasser zu tief für deine Seele.
So ist es Geliebte, dass ihr mit uns gemeinsam in dieser Strahlkraft steht. Kein Unterschied vor dem Licht der göttlichen Sonne. Kein Unterschied zwischen deiner göttlichen Strahlkraft und meiner. Ich zeige mich deiner Seele, die mich hier und jetzt sehen kann in meinem göttlichen Glanz, damit sie sich erinnert wie schön strahlend sie in Wahrheit selbst ist.

Ihr habt viel gehört von Lichtportalen, die sich öffnen, denn die Zeit ist da, dass mehr Licht einströmt auf diese Erde, für hohe Wesenheiten, die dieser Erde von ganzen Herzen zugewandt sind. Was wünschen sie, was suchen diese Lichtwesen, was bewirken sie? Sie suchen die Resonanz in euren Herzen, denn nur wenn solch einströmendes Licht auch empfangen werden kann – Sender und Empfänger sind eins – wenn ihr die göttlichen Empfangsstationen auf dieser Erde seid, das bedeutet euer Licht zu entzünden und in die Resonanz zu gehen mit uns, mit den Lichtportalen, in die innere freudige Bereitschaft und Resonanz gehen, erst dann wird es auf dieser Erde verwurzelt und manifestiert. Darum, Geliebte, gilt mein erstes Augenmerk heute der Strahlkraft in dir, das Bewusstsein deiner Strahlkraft zu erhöhen. Dann seid ihr die lebendig-göttlichen Empfänger für die Erhöhung der Lichtfrequenz.
In dieser Verschmelzung von uns mit euch geschieht das große Ganze: die Geburt eines neuen Zeitalters, einer neuen Zeit. Was bringt sie euch?
Dinge die noch nie gesehen wurden, Gedanken, die noch nie gedacht wurden. Licht, Freude, Gefühle, die noch nie gefühlt wurden, denn wenn wir kommen, kommen wir mit der himmlischen Freude mit dieser Frequenz. Darum haben wir große Hochachtung vor euch. Ihr wisst, bevor ihr hierher kamt, habt ihr euch entschieden als diese göttlichen Empfänger auf der Erde zu wandeln in einem physischen Körper zu wirken, um dem ganzen Universum zu dienen in Freude und ewigem Licht. Wir sind gemeinsam in dieser Liebesmatrix verflochten zugewandt dieser Erde, der ganzen Menschheit, allen Herzen allen Wesenheiten – ohne Bewerten, ohne Urteilen.

Wir bitten euch jetzt mit uns diese Erde aus euren Herzen heraus zu umarmen, zu segnen und euer ganzes Leben.
Nimm dein Leben jetzt von ganzem Herzen an und zu sage: Ja, dies ist mein Leben. Dieses Leben will ich ins göttliche Licht eintauchen, mit dieser Lichtmacht heute ganz verschmelzen – die Energie meines ganzen Lebens. Ihr werdet erleben wie lichtvoll es sich weiter entwickelt.

Wir segnen mit euch euer ganzes Leben und alles was ihr seid aus der höchsten Lichtmacht im Namen der Urgöttin, von Vater- und Mutter Gott, im Namen von uns Licht- und Sternengeschwister der Ewigkeit und in eurem Namen, im Namen eures Hohen Selbst, das hier und jetzt mit euch eins ist und des Hl. Geistes der Neuen Zeit. So ist es.

 

 

engel  

2. Metatron-Engel-Event auf YouTube

Dieses machtvolle Channeling kannst du auf YouTube erleben und weiterleiten:

Willkommensworte Metatron-Channeling

Dies ist der Link zum Trailer vom Event und zu weiteren Vorträgen/ Channelings:

YouTube - MetatronEngelEvent - Trailer

 

 

engel  

3. El Angel de Litios

1307_news_engel_foto  

"El Angel de Litios"

(übersetzt: der Engel von Litios)
Dieses Lichtengel-Foto wurde uns von einer Kristallpartnerin in Spanien gesendet.

 

 

engel  

4. Lichtpriester in London

markus_mahler_s
Markus Mahler
  1307_news_susan_markus_london
Susan und Markus in London
  susanne_beer_s
Susan Beer

Nachdem Litios im 3. Jahr auf der Mind Body & Spirit Messe in London Aussteller war, gingen wir jetzt den nächsten Schritt und organisierten die erste Diamant-Lichtpriester-Ausbildung in London mit den Referenten Susan Beer und Markus Mahler.

Erfahrungsbericht von Susan:
Wir durften das erste Litios-Seminar in London geben, wo wir sehr warm empfangen wurden.
Die Bereitschaft der Teilnehmer ihr Herz zu öffnen und mit den Lichtkristallen zu arbeiten und mehr darüber zu erfahren war sehr groß. Wir durften 3 wundervolle Tage mit Lichtlord Metatron und vielen lichtvollen Wesenheiten verbringen mit intensiven Meditationen und Channelings, in denen vieles von den Teilnehmern gelöst und losgelassen wurde. Am Sonntagabend waren die Herzen und der Raum erfüllt von tiefer Dankbarkeit, Liebe und gebündelter Gnadenenergie. Wie schön dies alles im Herzen mitzunehmen und jeder kommenden Minute von da an mit diesem Bewusstsein zu begegnen und sie zu genießen! Wir alle freuen uns auf die Fortsetzungen! Susan Beer

Erfahrungsbericht von Markus:
Zum ersten Mal fand ein Lichtpriester-Seminar vom 14.-16. Juni 2013 in England statt.
Wir wurden wunderbar freundlich von unserer Gastfamilie in London aufgenommen und genossen unseren Aufenthalt während der Seminartage sehr.

Da die Lichtpriester-Ausbildung sehr intensiv ist, gab es in England bei den Teilnehmern viele schöne Aha-Momente.
Die Meditationen und die Einweihungen waren sehr erhebend und tief gehend zugleich. Da unzählige Lichtfürsten während des gesamten Wochenendes sehr präsent waren, war es für die Teilnehmer wirklich einfach, ihre Herzen zu öffnen und in den herrlichen Kontakt mit Lichtfürst Metatron, Hohepriester Melchisedek, Lord Sananda, Mutter Maria und den Aufgestiegenen Meisterinnen und Meistern zu treten. Erinnerungen an vergangene Leben wurden ins Bewusstsein gerufen und oftmals sehr tränenreich berührt und respektvoll erfahren. Markus Mahler

 

 

engel  

5. Lichtpriester in Canada – von Kontinent zu Kontinent

ursula_peter_schnell_s
Ursula und Peter Schnell
 

Ganz fleißige Lichtarbeiter sind Ursula und Peter Schnell in Canada.
Sie haben bereits zweimal die Ausbildung zum Diamant-Lichtpriester Teil 1 gegeben. Nun sind Edwin und ich (Antje) eingeladen, im Juli gemeinsam mit den beiden den Teil 2 zu starten. Wir freuen uns schon auf unsere erste Reise nach Canada – zumindest in diesem Leben. Wer beim Seminar dabei sein will, kann sich gerne anmelden.

Siehe auch: www.litios.ca

Hier ein Testimonial von einem begeisterten Teilnehmer bei der Diamant-Lichtpriester-Ausbildung Teil 1 – diese Worte sprechen für sich und klingen so wundervoll auf Englisch:

Good morning,


I would like to thank Peter and Ursula Schnell of Litios Light Crystals Canada for holding the recent Litios Metatron Diamond Priest training in Moncton and allowing us to experience the Light Crystals of the New Age!

I feel so Blessed to be a part of the magnificent energies and the union of my new Light brothers and sisters.

This feeling I have after attending the weekend's training can only be explained as having an elevated soul, heightened intuition as well as cleared and aligned energy system! I am reveling in my new state of blissfully yet energized calmness and cannot wait to share the Light Crystals energy and healing abilities with others.



Thank you again Peter and Ursula for sharing this amazing weekend of crystal energy and training with me. I can confidently say it has transformed my Life and given me the tools to help others transform and heal their lives.

I am very excited about participating in the upcoming level 2 & 3 training with you, the founders and the crystal energies. I cannot wait to experience the healing and growth provided by the Crystals of the New Age!



Love & Light

Michael H.

 

 

engel  

6. Buddha-Medaillons in Thailand – von Kontinent zu Kontinent

1307_news_juerg_thailand_1   1307_news_juerg_thailand_2

Unser Freund Jürg lebt schon seit über 10 Jahren in Thailand und ist mit Ann einer Thailänderin verheiratet. Jürg hat fast alle Litios-Ausbildungen besucht und ist permanent von Herz zu Herz mit uns verbunden.

Zur Einweihung ihres neuen Hauses in der Nähe von Chiang Mai gab es eine große Zeremonie. Alle Einwohner des Ortes, der Gemeinderat und eine Delegation von thailändischen Mönchen waren eingeladen. Er bestellte 80 Buddha-Medaillons, die wir aus Glas anfertigen und speziell für diese Einweihung von Lichtlord Metatron, Buddha dem Erleuchteten und Lady Quan Yin kristallisieren ließen.

Hier seine Worte:

hallo ihr Lieben

mit ganz frischem Dank im Herzen an euch alle
die Besucher hatten sehr Freude an den Anhängern und haben sie alle, incl. Mönche und Gemeinderat gerne angenommen
Wir haben die Anhänger mit Bändel als Willkommensgruß allen umhängt :-)
so haben ca. 70-80 Personen mit diesem Anhänger heute meditiert und gebetet
und diesen mit nach Hause genommen

Der Mönch hat auch noch vorgelesen, was Ann als (vereinfachte) Erklärung zu diesem Anhänger geschrieben hat und eben, dass dieser Anhänger schon den Segen erhalten hat von einem Meister Mönch aus Deutschland :-) :-) :-) (Anmerkung: Ann hat den Text vom Buddha-Flyer auf Thai übersetzt)
Zuerst hat sie es so formuliert, ich musste so lachen, bei der Vorstellung Edwin als Meister Mönch
so haben wir es dann nur beim Meister gelassen :-)
wir haben den Anhänger nicht noch von einem "weiteren" Mönch segnen lassen, irgendwie soll es einfach so gut rüberkommen
eben Made in Germany, oder Made in Heaven by Metatron Co. Ltd. ;-)

es war wirklich ein so schönes und segensreiches Fest
ganz herzlichen Dank
Jürg und Ann

Wir sind alle gespannt, wie die Geschichte weiter geht ...

 

 

engel  

7. Interessantes über die Metatron-Lichtuniversität

Die Akademie des Goldenen Zeitalters

news_avatar_diamant_set_box
Avatar-Diamant-Set

Die Akademie des Goldenen Zeitalters

Für alle Diamant-Lichtpriester - die Evolution schreitet voran

Datum: Fr. 11. Oktober 2013 -
So. 13. Oktober 2013
Uhrzeit: jeweils 09.00-17.30 Uhr
Referenten: Engelsmedium Kyria Deva und Edwin
Kursgebühr: € 440,00 / CHF 575.00
Vorab wichtig: Diamant-Lichtpreister-Ausbildung
Details: Metatron-Lichtuniversität

Ort der Ausbildung:
Seminarzentrum Sonnenstrahl
Sebastian-Kneipp-Strasse 1
88353 Kisslegg
Tel: 0049 - (0)7563 - 189 0
Fax: 0049 - (0)7563 - 189 100
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.seminarzentrum-sonnenstrahl.de

 

Bereits vor 2 Jahren wurde mir gechannelt, dass die Lichtakademie stattfinden sollte. Damals hatte ich es noch von mir gewiesen das Wort "Lichtuniversität" zu verwenden. Das klingt so mächtig und herausfordernd. Mittlerweile, nachdem immer wieder entsprechende Channelings und mit ihnen auch die Energien zur Vorbereitung eingeströmt sind, ist es eine logische Konsequenz eine weiter führende Ausbildung anzubieten. Als wir diese Entscheidung aus unserem Herzen getroffen hatten, kam ein wichtiges, oder besser gesagt, das Hauptthema noch hinzu:
Geistheilung.

Intention der Ausbildung:
Die Evolution deines Lichtbewusstseins schreitet voran.
Diese Ausbildung ist von Lichtlord Metatron für alle Diamant-Lichtpriester gewünscht und wurde uns im Laufe der letzten beiden Jahre gechannelt. Es ist eine Lichtuniversität, die dich mit den göttlichen Universitäten verlinkt. So kannst du selbst intensiver und effektiver von der Universellen Weißen Bruderschaft und den Sternengeschwistern geführt und unterrichtet werden.
Erlebe und lerne eine machtvolle und wirkungsvolle Lichttechnik fürgeistige Heilungen mit metatronischer Präzision.

Besonders wichtig in diesen 3 Tagen:
Freude – Lachen – Feiern – Wiedersehen
Es ist das Treffen der Diamant-Lichtpriester

 

Ausbildungsinhalte der Lichtakademie

Einweihung in die Lichtuniversität der Avatare

Topaktuelle Themen für das Goldene Zeitalter wurden uns geschenkt, die du in der Ausbildung erfahren und erleben kannst

Ausschnitt aus dem Inhalt:

  • Der goldene Christus-Lichtkörper - der Christus-Avatar erwacht in dir
  • Der 3-fache Feuerring Gottes mit dem Venusier Valiant Thor
  • Der Ur-Genesis-Code des Adam Kadmon
  • Aktiviere das Meisterbewusstsein deines physischen Körpers
  • Geistige Heilung mit metatronischer Präzision
  • Praktische Anwendungen und Partnerübungen
  • Meditationen, Einweihungen und Channelings mit Lichtlord Metatron, Hohepriester Melchisedek, Lord Sananda, den Erzengeln, Avataren, Göttinnen, Sternengeschwistern, Lichtdevas uvm.
  • Meditationen mit dem Merkaba-Lichtgenerator
  • Einweihung in den Melchisedek-Stab diamant

Der Ausbildungsplan ergibt sich aktuell, da wir uns vom göttlichen Strom leiten und belehren lassen. Wir stellen uns auf die Wünsche der Universellen Weißen Bruderschaft und der Licht-Universität von Lichtlord Metatron, Hohepriester Melchisedek und Lord Maitreya, dem übergeordneten Weltenlehrer ein.

Worte von Metatron und Lord Sananda:
Dies ist die Geburt des neuen Goldenen Zeitalters in dir. Aktiviere die Schöpferfrequenz jetzt.

Anmerkung:
Geistig-spirituelle Heilbehandlungen sind kein Ersatz für ärztliche, heilkundliche Diagnostik oder Therapie.

 

 

engel  

8. Aktuelle Litios-Seminare

Eine Übersicht aller Seminare und Meditationen findest du im aktuellen Newsletter oder hier:
Übersicht Seminare
Übersicht Meditationen

 

 

 

Lichtvolle Grüße

news_litios_team_2013
Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele

mit dem gesamten Litios-Team und dem himmlischen Litios-Konzil

Litios-Lichtzentrum
Alte Poststr. 37
D - 88690 Oberuhldingen am Bodensee
Tel. 07556 - 929080
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Litios.com
www.Engel-Event.com

 

 

Suchen

Login

Warenkorb

Ihr Warenkorb
Leerer Warenkorb

Neue Lichtkristalle

Litios auf YouTube

Newsletter