Litios-Newsletter Juni 2012

 

Die Sternengeschwister der Venus begrüßen dich: "Das Lichtportal zur Venus ist eröffnet – wir laden dich ein mit uns in den Herzenskontakt zu treten"

 

 

engel  

1. Aktuelle Ereignisse

 

Venus-Transit am 06.06.2012:

Hiermit ist gemeint, dass die Venus mit der Sonne in einer Linie zur Erde steht. Die Einstrahlungen der Venus wurden durch die gemeinsame Einstrahlung mit der Sonne um ein vielfaches verstärkt bzw. potenziert. Das bedeutet: alles was von der Venus an Liebe, Licht und Harmonie normalerweise auf die Erde einstrahlt, wurde während dieser Konstellation durch die Strahlkraft der Sonne um ein vielfaches erhöht.
Dies eröffnete ein venusisches Lichtportal der Liebe für die Erde.

news_venus_transit

Dass die Venus so vor unserer Sonne zu sehen sein wird (als kleiner Punkt vor dem Feuerball Sonne),
geschieht erst wieder in 105 Jahren.

 

Channeling von Lady Venus
während des Venus-Transits am 06.06.2012
Ein venusisches Lichtportal wird eröffnet

Einführung und Channeling Antje „Kyria Deva"

 Die Energien von der Venus strahlen machtvoll ein.
Es kommen in unsere Präsenz: Jesus der Christus, Mutter Maria, Erzengel Uriel, Lady Venus und die venusischen Sternengeschwister.
Lady Venus ist die Hüterin der Venus, so wie Lady Gaia die Hüterin der Erde ist. Sie hat den ganzen Planeten Venus als Körper und erscheint als eine wunderschöne Göttin, so wie Lady Gaia die Erde als ihren Körper betrachtet.

Lady Venus und die venusischen Sternengeschwister:

Geliebte, viele Liebes-Partnerschaften werden auf einem anderen Stern zusammengeführt, bevor sie auf diesem Planeten inkarnieren. Oft werden sie bei uns auf der Venus miteinander verbunden, geschult und belehrt über die reine Macht der Liebe.
Dennoch braucht es den Mut zum Herzen zu stehen. Es gilt Hindernisse zu überwinden, Grenzen zu überschreiten, Vorurteile, Kulturen, familiäre Begrenzungen hinter sich zu lassen.
Es heißt, den Mut zu haben zum Herzen zu stehen – "Ja" zu dem zu sagen, was das Herz dir eingibt.
Die Paare, die auf der Venus schon zusammen geführt wurden, sind, wenn sie sich auf der Erde wieder finden, vor schwierige Aufgaben gestellt, d.h. sie setzen sich diese Aufgaben selbst. Sie sagen sich: unsere Liebe zueinander ist so intensiv, so groß, so machtvoll. Wir wollen sehen, dass wir Mut in unserem Herzen entwickeln und unsere Seele soweit reifen kann, dass sie zur Herzenswahrheit steht, ungeachtet aller äußeren Bedenken und ungeachtet dessen, was Menschen darüber denken oder sprechen.

Viele, die eine solche Liebeserfahrung gar nicht erleben durften, reagieren darauf entsprechend ihrer gesellschaftlichen Normen. Sie können diese tiefe Liebe in ihrem Leben auf der Erde nicht wahrnehmen und daher setzen sie andere Kriterien an die 1. Stelle. Dennoch ist es so, Geliebte, dass einem jeden Menschen in seinem Erdenleben wenigstens einmal ein großes Glück begegnet. Ob er fähig ist, diesem Glück im Herzen zu folgen, das ist dann die Prüfung, das ist der Reifeprozess.

Reine Liebes-Partnerschaften verbreiten eine große Liebesmacht auf der Erde. Dann kann allein die Liebe dieser Paare, die durch alle Schwierigkeiten hindurch gegangen sind, durch alle Prüfungen, da sie alles in der Liebe zu einander bemeistert und überwunden haben, dann kann allein diese Liebe die ganze Erde retten. So ist es im Plan Gottes, denn die Liebe ist so machtvoll, die ihr in dieser Zweisamkeit versprüht und auf die ganze Erde übertragen könnt.

Darum Geliebte, kommen wir heute zu euch. Es kommen venusische Sternenpaare, die diese Liebe in Vollkommenheit leben, damit ihr erfrischende Kraft und Erneuerung im Herzen und in eurer Liebe erfahrt, Bestätigung der wahren tiefen Herzensentscheidung, die ihr einst getroffen hattet. So bleibt ihr in dieser Liebe tief im Herzen verankert und die Stürme des Lebens, was auch immer kommen mag, könnt ihr überwinden und ihr wachst immer tiefer in die Liebe hinein.

Wir bitten euch, weil ihr es so auf diese wunderschöne Art und Weise leben könnt, dass ihr heute mit uns gemeinsam allen Paaren, die für einander bestimmt sind, jetzt diesen Herzensmut schenkt, damit sie zueinander finden, damit sie den Mut haben zueinander zu stehen ungeachtet der äußeren Schwierigkeiten oder Konventionen in die sie geboren wurden, damit sie den Mut haben, die Liebe zu leben, Herz zu leben, einfach den Herzensweg zu gehen, um das wahre Glück auf Erden zu finden, um in dieser Zweisamkeit für die Heilung der ganzen Erde hier zu sein.
Denn innige Liebe bedeutet Heilung, wenn das Männlich-Weibliche so wundervoll ineinander fließen kann. Die ganze Trennung auf dieser Erde geschah als das Männlich-Weibliche zertrennt wurde, nicht mehr zueinander fließen konnte. Dieser tiefe Spalt zog sich durch die ganze Menschheit hindurch.

Es ist wichtig für die neue Zeit, dass das Männlich-Weibliche wieder in Harmonie und Liebe zueinander finden. Alle Gegensätze fließen dann ineinander und es entsteht große Kraft. Wie euer elektrischer Strom, wenn Plus und Minus zueinander fließen entsteht Energie. So ist es, wenn das Männlich-Weibliche harmonisch von Herz zu Herz fließt, dann entsteht eine machtvolle Energie, die die ganze Erde zum Erleuchten und Entzünden bringt.

Darum bitten wir euch heute mit uns zu wirken: wir gehen aus wir Sternengeschwister von der Venus über diese Erde zu allen Liebespaaren, die für einander bestimmt sind gemäß ihres göttlichen Lebensplans. Mit uns kommt Erzengel Raphael, der Engel der Liebenden. Er sendet seine Lichtpfeile – das bedeutet die klare Ausrichtung auf die Liebe im Herzen – er sendet sie in die Herzen hinein und führt die Herzen zusammen, so dass sie die Chance haben trotz aller Modeerscheinungen auf dieser Erde, zueinander zu finden, dass das Herz ihnen den Weg weist und endlich Friede ist auf Erden.

Deshalb ist heute der Tag der Göttin Venus – ein venusisches Lichtportal wird eröffnet – wir laden dich ein mit uns in den Herzenskontakt zu treten.  Die venusischen Einstrahlungen kommen zu allen Menschen. Dadurch werden die Seelen weich, fließend, zueinander fließend und fein. Wunderbare Farben in der Aura entfalten sich, explodieren gleichsam, wie von einem himmlischen Maler gezaubert. Dies sind die Einstrahlungen der Venus, die ab heute besonders intensiv sind, so dass die Liebe die Gegensätze und Widerstände überwinden kann, dass die Menschen  sich auf ihr Herz besinnen. Sie fühlen sich im Herzen geborgen und allein über die Liebe werden sie geführt.

Durch diese intensiven Einstrahlungen lösen sich alte Ängste ab. Es braucht Mut in der Liebe, um alle äußeren Bedenken und Ängste abzulegen. Wenn ihr Menschen die Liebe so intensiv in euch erweckt, dass ihr die alten Ängste, das Misstrauen überwinden könnt, dann ist alles verwandelt und alles wird geheilt, allein durch die Schönheit der Liebe. Die Erde verwandelt sich in ein Paradies, in einen Garten Eden und die Menschheit steigt auf in die Dimension des Herzens.

So ist es, Geliebte.

 

Meditation:
Wir atmen die Liebeseinstrahlungen der Venus ein in jedes Chakra, in jede Zelle des physischen Körpers. Die Zellen schwingen in Harmonie zueinander, die Organe lächeln sich zu und arbeiten miteinander. Ihren Lebensauftrag vollbringen sie in dieser vollkommenen Harmonie und Liebe. Das Blut zirkuliert in Liebe durch den Körper und reinigt alles. Alle Organe funktionieren in vollkommener Harmonie. Alle Zellen sind aufeinander abgestimmt und eingestimmt und schwingen in der einheitlichen Frequenz der Liebe. Unser Körper ist vollkommen im Einklang mit den venusischen Sternengeschwistern, die einen wunderschönen Körper besitzen, den sie sogar physisch materialisieren könnten.

Es gibt einige von uns, die dazu fähig sind, die so in der Liebe gewachsen sind, dass sie einen Körper aus reiner Liebe erbauen können in einem Augenblick. Auch ihr habt im Bauch eurer Mutter mit großer Liebe euren Körper erbaut. Einheit an Einheit im Wachstum aneinander gefügt. Heute könnt ihr nochmals erlösende Liebe zu euren irdischen Müttern senden, damit diese Liebe an sie übertragen wird wo auch immer sie sich jetzt befindet.

 

Litios-Avatar-Diamant-Essenz Venus

"Quelle der ewigen Jugend und Schönheit"

 

Avatar-Diamant-Essenz Venus news_avatar_essenz_venus2
Avatar-Diamant-Essenz Venus
"Quelle der ewigen Jugend und Schönheit"

 

Die Avatar-Diamant-Essenzen zeichnen sich dadurch aus, dass sie immerwährend sind, d.h. du kannst sie immer wieder nachfüllen mit purem Wasser. So bleibst du im Fluss der universellen Fülle. Der Flakon wurde kristallisiert mit 3 innenliegenden Avatar-Diamanten. Dadurch wird die Lichtfrequenz von Lady Venus im Augenblick erneut übertragen, die Verbindung zu ihrem venusischen Lichttempel ist erstellt.
Die Essenz entfaltet ihre lichtvolle Wirkung beim Sprühen in der Aura, den einzelnen Chakren und zur energetischen Reinigung / Durchlichtung von Räumen und Gebäuden.

 

Initiierungschanneling für die Avatar-Diamant-Essenz Venus

Channeling von Lady Venus
Die diamantene Essenz der Göttin Venus "Quelle der ewigen Jugend und Schönheit"
Der göttliche Magnetismus der Weiblichkeit

Meditation: Wir betreten den Lichttempel von Lady Venus und dies ist die geistige Schauung des Göttinnen-Tempels auf der Venus:

Der Tempel umfasst mehrere Dimensionen, d.h. wir können uns dort von Dimension zu Dimension hoch schwingen, bis wir in das höchstschwingende innere Zentrum gelangen, ähnlich als würden wir eine Wendeltreppe hochsteigen. Er ist schwebend, rund geformt und strahlt mächtiges Licht und viele Farben aus. Je näher man sich zum Zentrum hinbewegt, desto stärker werden die Lichtimpulse gleich Wellen. Diese Energiewellen gehen von einer schwingenden Merkaba aus. Tritt man in den inneren Raum der Merkaba ein, so wird alles sanft und liebesdurchdrungen. Im Zentrum thront Lady Venus und mit ihren Vollmachten vermag sie mit Leichtigkeit alle Themen und dunklen Punkte in unserer Aura im Bezug auf Liebes-Themen mit einer einzigen Handbewegung zu erlösen und mit reinster Liebe aufzufüllen.

Lady Venus spricht:

Was ist das wahre Geheimnis der Weiblichkeit? Was ist das wahre Geheimnis der Göttinnen-Energie?
Es ist dieser göttliche Magnetismus. Es ist eine unbändige Anziehungskraft, es ist eine so starke Liebesmacht, dass alles Göttliche sich darein versenken mag, angezogen werden will. Es ist die Kraft des Magnetismus, es ist die Liebesmacht des Magnetismus, alles anzuziehen und so ist das weibliche Geschlecht das anziehende Geschlecht auf der Erde – die weibliche Göttinnen-Frequenz ist der Magnetismus in euch, dass ihr alles anzieht und dies funktioniert auf allen Ebenen eures Seins. Darum, je reiner in euren Gedanken und Gefühlen ihr seid, desto stärker ist diese Göttlichkeit und der Magnetismus in euch und ihr zieht alles gemäß eurer in euch wohnenden Lichtschwingung zu euch und in euren Lebensbereich. Eure Anziehungskraft und eure Aufnahmefähigkeit sind eins – ihr vermögt es anzuziehen und auch aufzunehmen gleich einem Kelch.
Der Duft der Weiblichkeit, der Geschmack der Göttinnen-Energie, die Schönheit der Seele, die ihr ausstrahlt – es ist eine unendliche Anziehungskraft und je reiner ihr seid, desto unwiderstehlicher seid ihr für die urgöttliche Strahlkraft, für die urgöttliche Schöpfermacht, die dann in dieser Vereinigung alles gebiert und hervorbringt. Dies sind die Prinzipien der Offenbarung der äußeren Schöpfung.

Da ich der Inbegriff alles Weiblichen genannt werde, lege ich diese Anziehungskraft in euch, in dieses Sakralchakra, damit ihr es in der manifestierten Welt aktivieren könnt, ausstrahlen könnt und auch selbst in die Manifestation bringen könnt.

Darum nehme ich euch mit zu meinem Tempel auf die Venus. Ihr aktiviert Merkaba-Lichtfrequenz, indem wir Meisterinnen der Ewigkeit euch einhüllen und euch hinfort tragen und mitnehmen in die venusischen Lichtreiche. Wir reisen dort hin und die Venus selbst ist geprägt von großer Strahlkraft. Diese Strahlkraft wiederum entsteht durch die innere göttliche Anziehungskraft und die Fähigkeit, das Licht aufzunehmen. Die Energie der göttlichen Weiblichkeit ist ganz besonders auf der Venus präsent. Es ist dies, was dann in euch und in allem in der Schöpfung die Fruchtbarkeit hervorbringt, die Möglichkeit der Neuschöpfung.
Die Venus zieht euch an wie ein Magnet - je näher ihr der Venus gelangt, desto leichter, lichtvoller, desto strahlender wird es. Die Menschen auf der Venus sind alle wunderschön wohlgeformt, auch nach eurem menschlichen Sinne. Sie sind von Leichtigkeit geprägt. Wenn sie ihre Strahlkraft erhöhen, können sie von einem Ort zum anderen schweben. Die Kinder auf unserem Planeten üben sich darin – es ist lustig mit anzusehen – es ist wie auf eurer Welt, wenn die Kinder das Laufen lernen oder das Fahrradfahren. So werden sie gelehrt ihre Strahlkraft zu erhöhen und zu schweben. Es gibt hier viele Spiele um dies zu üben.

Wir bringen euch in unseren reinen strahlenden Tempel: der venusische Tempel der Göttinnen.
Es gibt hier einen besonderen Tempel in dem die Göttinnen-Frequenzen wirken. Zu großen Festen sind alle Wesenheiten eingeladen. Die Lichtmeister z.B. lieben es in diesen Göttinnen-Tempel eingeladen zu werden – es ist unwiderstehlich in diesen Tempel einzutreten, ob männlich oder weiblich.

Wir setzen euch heute in die Mitte unseres Kreises – alles ist strahlend, hell erleuchtet und es kann die Farbe wechseln, je nach unseren Bedürfnissen, je nachdem welche Strahlkraft wir auszusenden wünschen - es strahlt ins ganze Universum hinaus. Wir können in das Zentrum unseres Tempels die Wesenheiten zu uns herziehen, wie ein Magnet, um sie in unsere Heilenergie einzubeziehen, die da sind: Liebe, Freude, Erquickung, Loslösung, Erfrischung und Regeneration.

Dieser Tempel ist schwebend – er schwebt leicht über einer Anhöhe. Er ist in der Form eines griechischen Tempels erbaut – er ist offen nach allen Seiten – er ist oval und von gewaltiger Größe. Nur der eingeladen ist, wagt ihn zu betreten – so rein, edel und unfassbar schön strahlt er aus.
Es entspringt eine Quelle aus seiner Mitte, die Quelle der ewigen Jugend und Schönheit. Diese Quelle fließt dann über mehrere Seiten hinweg, die Stufen hinab und tränkt das ganze umgebende Land. Wir reichen euch jetzt aus dieser Quelle: Erquickt und erfrischt euch von der Quelle der ewigen Jugend und Schönheit der Venus.

Diese diamantene Lichtessenz ist verbunden mit der Quelle der ewigen Jugend und Schönheit der Venus, verbunden mit meiner Göttinnen-Frequenz.

So ist es, Geliebte, denn der Urgrund der göttlichen Weiblichkeit ist es, das ewige Leben immer wieder aus sich heraus zu verschenken, das ewige Leben ist die Urgöttinnen-Frequenz, die ewige Schönheit und die ewige Jugend. Dies entspringt aus dem Urgrund, aus dem Mysterium der göttlichen Weiblichkeit und so ist es. Amen.

 

 

engel  

2. Litios - Termine

Aktuelle Seminare 2012:

Metatron-Meditations-Abende 2012:

 

 

engel  

3. Metatron-Engel-Event 2012

 Lichtlord Metatron und die Kristallengel laden dich ein
zu einem Rendezvous mit den Engeln:

Besuche den Metatron-Engel-Event

Wo: in Weingarten bei Ravensburg * Bodenseeregion
Wann: 3. + 4. November 2012
www.engel-event.com

news_engel_event

www.engel-event.com

Zu diesem Event ist jeder eingeladen,
der das Licht und die Energie der Engel erleben möchte.

Metatron – Live – Channelings  mit  Engelsmedium  Antje  "Kyria  Deva":

Was sagen die Engel zum Aufstieg der Erde?
Wir eröffnen gemeinsam ein Lichtportal für die Erde

Engelexperten erstellen den Kontakt:

  • Interview mit Lichtfürst Metatron
  • Im Tempel der Göttin
  • Engel- und Sternengeschwister
  • Die Chakren im Licht der Neuen Zeit
  • Das Lichtschwert des Erzengels Michael
  • Der Lichttempel – die Engel bei dir zu Hause
  • Wie kann ich Engel wahrnehmen?
  • Der goldene Strom des Universums Psyche und Spiritualität
  • Gute Erdung – der Lotus von Mutter Erde
  • Kontakt zu deinem Meisterbewusstsein
  • Die Merkaba – Ausdehnung deiner Lichtpräsenz

Rahmenprogramm:

  • Infostände  für  persönliche  Fragen,  Ausstellung  rund  um  das  Thema "Engel"
  • Live-Konzert  mit  Antje  Nagula  "Musik  die  deine  Seele  liebt"

Samstag,  3.  Nov.  2012  •  Tag  der  Engel
Sonntag, 4.  Nov.  2012  •  Tag  der  Göttinnen  und  Meister
Beginn jeweils: 10.00 Uhr
Einlass ab 9.00 Uhr

Ort des Events:
Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben
im Welfensaal
Abt-Hyller-Str. 37 - 39
88250 Weingarten bei Ravensburg

Eintritt:
Euro 26,00 pro Tag / Euro 52,00 für beide Tage
unter 18 Jahren Eintritt frei

Veranstalter:
Litios-Lichtkristalle
Alte Poststr. 37
88690 Oberuhldingen am Bodensee
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0)7556 – 929080

 

Lichtvolle Grüsse

antje_edwin_2013_m
Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele

mit dem gesamten Litios-Team und dem himmlischen Litios-Konzil

 

Litios-Newsletter Juni 2012.pdf

Suchen

Login

Warenkorb

Ihr Warenkorb
Leerer Warenkorb

Neue Lichtkristalle

Litios auf YouTube

Newsletter