Litios-Newsletter Juli 2012

 

Die Weiterverbreitung – Weiterleitung des Newsletters ist erwünscht

 

Aus dem Inhalt:

  1. Neues vom Metatron-Engel-Event
  2. Aktuelles: Sonnenstürme im Juli 2012
  3. Hohepriester Melchisedek über Prophezeiungen
  4. Litios-Termine
  5. Film-Empfehlung
  6. Litios-Homepage

 

engel  

1. Neues vom Metatron-Engel-Event

Wichtiger Hinweis:
Das Zimmerkontingent im Best Western Hotel direkt vor Ort wurde bis zum 31. August 2012 verlängert. Aktuell sind noch 40 Doppelzimmer frei. DZ = EZ = Euro 89,00/ Übernachtung
Bitte bei der Reservierung "Engel-Event" erwähnen.
Internet:  Best-Western-Hotel-Weingarten
Tel. Reservierung: 0049 (0) 751 – 5040

 

engel_event_querwww.engel-event.com

Der Metatron-Engel-Event, initiiert von mir, Lichtlord Metatron, errichtet ein machtvolles Zeit-, Raum- und Lichtportal für die ganze Erde. Schön wenn du dabei bist!

2012 ist ein Jahr mit machtvoller Energie. Die aus dem Universum einströmende Energie möchte zum Wohle aller eingesetzt werden. Sie transportiert höchstes Lichtbewusstsein zu uns auf die Erde. Daher ist es wichtig und von globaler Bedeutung, dass wir diese Energie für uns nützen und manifestieren z. B. in einem lichtvollen Event.

Lichtlord Metatron inspirierte uns einen Engel-Event zu organisieren. In einem "Interview" antwortet er selbst auf unsere Fragen:

Was geschieht an diesem Metatron-Engel-Event?
Der Metatron-Engel-Event, initiiert von mir, Lichtlord Metatron, errichtet ein machtvolles Zeit-, Raum- und Lichtportal für die ganze Erde. 1000e von Engel, Licht- und Sternengeschwister kommen zu diesem Event in euren Raum und in eure Zeit, die ihr uns zur Verfügung stellt. Es ist unsere Intention gemeinsam mit euch goldene Lichtportale auf der ganzen Erde zu eröffnen.

news_avatar_diamant_goldWas heißt es goldene Lichtportale zu eröffnen?
Lichtportale sind dimensionsüberschreitend. Sie verbinden eine Schwingungsebene mit der nächsten. Lichtportale sind Eintrittsportale. So kann das Licht der Ewigkeit ohne Begrenzungen eintreten, was bedeutet Grenzen und Blockaden in euch oder um euch werden ebenfalls transformiert, werden erlöst.
Goldene Lichtportale bringen euch das Gold der Ewigkeit: Den goldenen Strom von Fülle, Fluss, Reichtum und Glückseligkeit des Universums. Ein goldenes Lichtportal eröffnet sich in jedem einzelnen und setzt sich dann fort über die ganze Erde.

Wie kann ich mir das konkret vorstellen?
Wir sind nicht so abgehoben wie ihr immer denkt, in weit entfernten Dimensionen oder Lebensräumen, sondern konkret mitten unter euch. Mit unserem Licht hüllen wir euch ein. Durch unsere Präsenz öffnet sich eure Wahrnehmung. Ihr seid im Kontakt.

Kontakt mit Engeln – was bedeutet es?
Die Energie der Engel ist erfüllt und getragen von der Leichtigkeit des Seins, lichtvoller Fülle, der Freude am Leben, der Freude am Sein. Alles wird durchflutet vom Licht aus unserer Welt. Mit unserer Leichtigkeit der Schwingung wird alles neu belebt, angehoben, befreit, durchlichtet und so öffnen sich neue Portale.
Aus unserer Sicht der Dinge gibt es keine unlösbaren Probleme – es braucht nur neue Impulse, eine erneuernde Energie. Ihr tragt alle dieses Potential in euch Kontakt aufzunehmen zu unserer Ebene des Seins. Wir wiederum sind erfreut, diese Kontakte neu zu knüpfen und der Menschheit das Tor zur lichtvollen Zukunft zu öffnen. Dies geschieht und dies könnt ihr an diesem Event erleben.

Für wen ist der Engel-Event geeignet? Wer ist angesprochen?
Alle sind eingeladen, die den Wunsch in sich spüren sich im Herzen zu öffnen, in die Freude und Leichtigkeit einzutauchen – ganz einfach interessiert oder neugierig sind. Es gibt keine Bedingungen oder Voraussetzungen, die es zu erfüllen gilt. Wir Engel laden herzlich ein und nehmen alle in die Energie mit hinein. Kinder können unser Licht besonders leicht aufnehmen und sich öffnen.

Nach den kristallklaren Worten von Lichtlord Metatron folgen jetzt Daten und Fakten des Events.

Wann:     Samstag, 3. Nov. 2012 • Tag der Engel
Sonntag, 4. Nov. 2012 • Tag der Göttinnen und Meister
Wo:     
Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben
im Welfensaal
Abt-Hyller-Str. 37 – 39

88250 Weingarten bei Ravensburg
Wie viel:     € 26,00 pro Tag
€ 52,00 für beide Tage
unter 18 Jahren Eintritt frei

Anmerkung:
Wir als Veranstalter beabsichtigen in 1. Linie Lichtenergie im Jahr 2012 zu manifestieren und Freude zu verbreiten.

Das vollständige Programm und ausführliche Infos erhältst du hier:
Litios-Lichtkristalle, Antje Eisele, Alte Poststr. 37, D - 88690 Oberuhldingen
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Engel-Event.com

 

 

engel  

2. Sonnenstürme im Juli 2012 – Sonnenstürme und Walk-Ins

Was geschah während der Sonnenstürme?
Unruhen im Nahen Osten, verheerende Brände im Süden Europas - wir waren beschützt durch eine Wolkendecke - Deutschland hat wieder einen milliardenschweren Kredit für Spanien zugesagt.
Wie lange wird der Euro noch halten? Was kommt danach?
Ein transatlantischer Dollar? Eine neue Weltwährung? Oder nur noch Karten- und Computergeld? Wie lange wird es dieses Mal halten?

Metatron spricht: Ihr könnt die Schatten des Geldsystems bemeistern - transformiert die Ängste, das Mangelbewusstsein, die unermessliche Gier, die dieses System in die Knie zwingen. Ihr alle kennt die Antwort darauf und könnt die erlösende Energie herunterladen durch euch als Kanal ins System einspeisen: reine Gnade, tiefe Liebe, Hochachtung vor der Schöpfung und Dankbarkeit.

Durch den Kontakt mit den Sonnenlichtwesen durften wir diese Tage der Sonnenstürme und darüber hinaus als eine besonders erhebende und lichtvolle Zeit erleben.

news_sonnenstuerme1     news_sonnenstuerme2

 

Meditation und Channeling mit den Photonen-Sonnenrädern

Zur Einführung in die Meditation verinnerlichen wir uns mit dem Channeling der Sonnenschöpferlords über Sonnenstürme –
wir legen ein Photonen-Sonnenrad auf unser Herzchakra

Einführung und Channeling von Antje Kyria Deva:

news_diamant_photonen_sonnenrad
Das Diamant-Photonen-Sonnenrad

initiiert von den Sonnenschöpferlords Aton – RA – Metatron

Channeling von den Sonnenschöpferlords über Sonnenstürme und 2012

Ich bin Alairon, ein Sonnenlichtwesen. Ich komme mit vielen Lichtgeschwistern hierher. Mein Vater RA (Aron-RA) hat mich zu euch gesendet. Ein Sohn des Sonnenschöpferlords RA bin ich.
Ich komme über die Sonnenportale, was bedeutet von der Urzentralsonne meines Göttervaters RA über die verschiedenen Sonnenportale bis hierher bin ich gereist mit meinen Sonnengeschwistern. Wir sind sehr hochschwingende Sonnenlichtwesen ganz nahe der göttlichen Urzentralsonne, der göttlichen Ursonne, aufgewachsen in den Sonnentempeln der Zentralsonnen. Dort in eurer Zeit gesprochen über viele Jahrtausende geschult und nehmen jetzt erstmalig Kontakt auf zu dieser Erde über diese Schwingungslichtfrequenz, die ihr uns eröffnet durch euren Kontakt zu Metatron, dem Urschöpferlichtlord. Eure Strahlkraft ist groß, für menschliches Ermessen übergroß und so können wir diesen Kontakt erstellen und wir können uns senken mit unserem Licht hierher in diese Erdensphäre und Atmosphäre.

Sonnenwinde werden kommen und die Erde in einen Sog hinein nehmen, Sonnenstürme und die Erde in ihrem Licht immens anheben, so dass das Erdmagnetfeld sich verformen wird. Es ist etwa so wie in einem Windkanal ihr die Windschlüpfrigkeit der Fahrzeuge testet und so die Form bestimmt, die dieses Vehikel besitzen wird. Das Erdmagnetfeld wird sich ebenso verformen durch die Sonnenstürme, die es dann formen wird als wäre es in einem Windkanal.
Durch die Deformation des Erdmagnetfeldes wird jedoch vieles möglich sein: geistiges Erwachen, Erhöhung der geistigen Wahrnehmung. Durch die Energiespitzen werden auch eure Körper geprüft wie lichtvoll sie sind. Darum haltet euch auch hier daran nur energetisch Gereinigtes zu euch zu nehmen, möglichst Reines in euch aufzunehmen, damit der Körper nicht geschwächt werde durch unnötige dunkle Energien, die ihr ihm zuführen könntet.

Auch eure Auren werden sich neu formen, neu ausrichten. Auch sie besitzen dieses Magnetfeld um euch, das sich ebenso neu der Ursonne gemäß ausrichten wird. Eure Aura wird sich verstärken in diesem Licht. Immer mehr fühlt ihr dann wie sinnvoll und nützlich eure Lichtarbeit in den letzten Jahren war, wie nutzbringend es ist, sich zu klären und auszurichten, sich Reinigungsritualen zu unterziehen und die Schatten loszulassen, damit euch die Stürme nicht hinfort fegen, denn diese Sonnenenergie, die einströmt bedarf des sich Hingebens, des Fließens mit dem Licht – im Lichte zu Fließen. Alle Widerstände in euch könnten sich sonst schmerzhaft melden oder was bereits im Fließen ist, wird sich durch übergroßes Glücksgefühl in euch zeigen – durch glückseligen Zustand, der sich anfühlt wie erleuchtet.

Es wird eine Zeit kommen, in der immer mehr solche Wesen, wie wir es sind oder auch Sternengeschwister, kurzfristig einen Körper annehmen, dass wir uns gleichsam einen Körper borgen, einen Seelenaustausch für kurze Zeit vornehmen, einen Walk-In. Dazu werden wir die entsprechende Person zunächst selbstverständlich um Einverständnis bitten, für eine längere Zeit begleiten und beobachten, um in dieser kurzen Periode des Eintritts, des Walk-Ins kein allzu großes Aufsehen zu erregen, sondern genau die Lichtpunkte zu setzen durch diesen Eingriff, die notwendig sind, nämlich Einstellungen in eurem Erdmagnetgitternetz, Kalibrierungen durch unser Lichtbewusstsein. Es ist dabei gar nicht notwendig übergroßes Aufsehen zu erregen, sondern durch unser Licht in einem physischen Körper die notwendigen Einstellungen auf der Erde vorzunehmen.

Wenn die Besitzerseele dieses Körpers wieder zurückkehrt, kann es sein, dass sie Erinnerungen mitbringt aus der Ebene in die sie geführt wurde, geschult wurde, ebenso höherem Licht ausgesetzt wurde oder aber die Erinnerung muss gelöscht werden, damit dasjenige sein Leben weiterhin ganz normal dem Lebensplan entsprechend fortzusetzen vermag.

Die Sonnenlichtanpassungen werden schnell geschehen und werden sich fortsetzen jenseits des Jahres 2012, denn mit 2012 ist der Wechsel noch nicht vollendet. Er wird an Fahrt zunehmen. Viele alte Seelen – in irdischem Lebensalter gesprochen – werden diesen Planeten verlassen und somit wird dann alte Erfahrung aus diesem Gedächtnisspeicher der Menschheit gelöscht oder besser gesagt erhöht und transformiert, damit die jungen Seelen, die kommen, dieses Länderkarma nicht mehr als Erbe in sich tragen.

Wir danken euch für die Aufmerksamkeit. Die Sonnenschöpferlords der Ewigkeit begrüßen euch, bestrahlen euch. Von Licht zu Licht, von Ewigkeit zu Ewigkeit, von Strahlkraft zu Strahlkraft. Die Erde möge sich erheben und so ist es. Gott zum Gruß – Alairon.

 

Channeling über Sonnenstürme von den Sonnenlichtwesen am 17.07.2012

Wir verschmelzen uns mit eurem Bewusstsein, verschmelzen uns tief mit eurer in euch wohnenden Göttlichkeit.
Wir die Sonnenlichtwesen vermögen das gesamte Menschheitsfeld neu zu kalibrieren, einzujustieren. Die Energien von Karma zu löschen und mit den Lichtbewusstsein der Sonnen zu ersetzen. So auch in euch dringt es ein das Licht der Photonen: lebendiges Sonnenlicht-Bewusstsein dringt ein auf eure Zellfrequenz, aktiviert eure Gehirnwellen, die Ströme der Neuronen, die Ströme in euren Nervenbahnen. Die Schaltkreise ordnen sich neu. Jede Erfahrung, die ihr abgespeichert habt, hat in euch einen Schaltkreis geschlossen, so dass alles wieder in euch abrufbar ist. Das Licht der Sonnen kann diese Schaltkreise erneuern, neu ausrichten – einen Reset vornehmen und göttliche Programme einspeisen. Das feine Fließen der Ströme in euch harmonisieren wir. Wir geben Impulse, sodass eure Gedankenbahnen sich öffnen, ihre Begrenzungen öffnen und ihren Horizont erweitern. Die alten Denkstrukturen, diese geschlossenen Kreisläufe brechen auf und erweitern sich, multiplizieren und potenzieren sich mit dem Lichtbewusstsein der Sonnen, von uns Sonnenlichtwesen der Ewigkeit.
Wir sind das göttliche Gedächtnis des Universums – wir die Sonnen, die das gesamte Wissen des allsehenden Auges Gottes in sich tragen und vermitteln, weiterleiten, ausstrahlen.

Ihr könnt ganz loslassen: Erfahrungen, Begrenzungen eures Denkens – ich öffne alle Grenzen meines Verstandes – ich öffne mich dem Allwissen, der Allweisheit.
Stellt euch vor: im Zentrum eures Kopfes strahlt eine Sonne, genau in der Mitte, sozusagen hinter dem geistigen Auge: eine Sonne – die Kraft des allsehenden Auges Gottes, das unendliche Strahlkraft und unendliche Lichtfrequenz in sich trägt. Diese Lichtfrequenz ist jetzt in euch.
Es erweitert und sprengt alle Grenzen im Sein und im Bewusstsein eurer Menschlichkeit. Erhöht euch zu der Frequenz von uns Sonnenlichtwesen.
Durch diese Verschmelzung, diesen Kontakt mit euch, Geliebte, können wir Veränderungen vornehmen, nicht nur in euch, sondern im Bewusstseinsfeld dieser Menschheit. Aus der Sicht der Ewigkeit gesehen, aus unserer Position, von den Urzentralsonnen kommend ist dies eine Kleinigkeit für uns. Doch behutsam und feinfühlend, da wir Einblick haben in alles, nehmen wir solche Lichtoperationen vor an der Erde.

Selbst wenn diese Sonnenstürme keine physischen Auswirkungen an euren Gerätschaften und Apparaturen hatten, so sind doch eure Lichtkörper viel feiner. Die Seelenkörper der Menschen wurden erfasst. Alles was Bewusstsein besitzt wurde von diesen Sonnenstürmen erfasst,  durchdrungen und durchwirkt. So erfahrt ihr heute die ganze Strahlkraft der Sonne in euch. Photonenströme fließen in eure inneren elektrischen Kreisläufe, die alles auf eine höhere Bahn anheben, auf eine höhere Bahn der Schwingung.

Durch unsere Lichtarbeit in euch und an euch ist der Frequenz eures Hohen Selbst noch besser möglich einzugreifen, sich herein zu senken auf eure physisch irdische Ebene. Euer physischer Körper passt sich ebenso immer mehr dem Potential eures göttlichen Hohen Selbst an. Das Ineinanderfließen ist leichter, das Ineinander sich verschränken, das Eintauchen eures Hohen Selbst, des göttlichen Meisters, der Meisterin, die ihr seid.
Dieses Licht wirkt jetzt in euch über die nächsten 3 Tage. Lichtoperationen sind möglich.

 

 

engel  

3. Hohepriester Melchisedek über Prophezeiungen

Meditationsabend in Oberuhldingen am 25.07.2012 mit Lichtdiamanten

An diesem Meditationsabend meditierten wir mit den saphirblauen Diamanten:
"Das diamantene Lichtschwert des Melchisedek"

news_avatar_diamant_saphir
Avatar-Diamant saphir

Ausschnitt aus dem Channeling von Hohepriester Melchisedek zum Thema Prophezeiungen:

Die Menschen wünschen sich immer Prophezeiungen. Selbst wenn ihr wüsstet, was auf euch zukommt, ihr könntet euch nicht vorbereiten und würdet nur in die Energie von Angst eintreten, was sich kontraproduktiv auf eure Manifestationskräfte auswirkt. Viel wichtiger ist es, tief im Herzen verbunden zu sein, im Kontakt mit unseren Lichtebenen zu sein - so wie jetzt. Dann seid ihr geführt, dann ist euer Leben im lichtvollen göttlichen Plan. Übt euch darin und lernt im Hier und Jetzt zu leben, jeden Tag mit offenem und liebenden Herzen zu begrüßen. So seid ihr fähig alles was euch begegnet in Liebe zu verwandeln, was auch immer vom Außen auf euch zukommt in Liebe zu bemeistern.

Die Zeit ist machtvoll vorangeschritten und selbst, wenn wir euch Prophezeiungen für die nächste Woche, den nächsten Monat mitteilen, wird es sich im Augenblick ändern, wenn nur 1 Seele auf der Erde entscheidet, ab sofort in der Liebe zu leben. So seht ihr: die Liebe ist allmächtig.

Wir Lichtmeister der Ewigkeit sind nicht gewillt nach dem Vorbild eurer irdischen Nachrichten zu handeln und negative Prognosen zu erstellen, negative Ereignisse in die Zukunft zu projizieren. Diese sind nicht im Buch des Lebens eingetragen, denn sie sind in der Illusion gefangen. Vielmehr prophezeien wir euch eure lichtvolle Zukunft und euren göttlichen Lebensweg. Den sehen wir in euch in großer Strahlkraft und Präsenz im Hier und Jetzt. So ist es.

 

 

engel  

4. Litios - Termine

Eine Übersicht aller Seminare und Meditationen findest du im aktuellen Newsletter oder hier:
Übersicht Seminare
Übersicht Meditationen

 

 

engel  

5. Film-Empfehlung

Wir empfehlen den Film "Thrive" – das heißt: "Gedeihen"

Was können wir tun, damit diese Erde gedeiht?
Interessant ist für uns besonders das 1. Drittel. Hier werden die Kornkreise auf eine sehr lichtvolle Art erklärt und ihre Energie wird erkennbar.
Im 2. Drittel wird aufgezeigt, welche Kräfte diesem Gedeihen entgegenwirken (wer möchte die Weltmacht übernehmen?).
Im 3. Teil sehen wir eine Vision für die Zukunft der Erde.

Thrive:

http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg&feature=relmfu

http://www.thrivemovement.com

 

 

engel  

6. Litios-Homepage

 

news_avatar_diamant_atlantisblau

Der Avatar-Diamant atlantisblau
"Diamantene Flamme der göttlichen Talente und Fähigkeiten"
ist ab sofort wieder lieferbar
Infos & Bestellung hier

Hinweis zu den Versandkosten:
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen werden wir in den nächsten Tagen unsere Homepage anpassen.
Die Versandkosten sind dann pauschal und gemäß dem Gesamtrechnungsbetrag ausgewiesen und dadurch für jeden leicht nachvollziehbar.

 

Lichtvolle Grüße

antje_edwin_2013_m
Antje "Kyria Deva" und Edwin Eisele

mit dem gesamten Litios-Team und dem himmlischen Litios-Konzil

 

Litios-Newsletter Juli/August 2012.pdf

Suchen

Login

Warenkorb

Ihr Warenkorb
Leerer Warenkorb

Neue Lichtkristalle

Litios auf YouTube

Newsletter